Focal PS165FX minderwertige Qualität, oder neuer Standard ???

Wie stuft ihr das Focal PS165FX System Qualitativ ein, ohne mein schlechtes zu kennen

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Echt 150€ hab ich leider nicht gefunden... Ja aber durch einen günstigen Preis, ist für mich eine fehlerhafte Verarbeitung nicht gerechtfertigt.
Wenn es schlecht Verarbeitet ist, ist es ja auch nicht günstig, sondern unbrauchbar.
Es kauft sich auch keiner einen neuen KIA der Rostet und rechtfertigt das mit dem günstigen Preis.

hallo

sowas ist im carhifibereich leider durchaus immer mal so anzutreffen , in anderen bereichen wie home oder PA-bereich bekommt man für 50 € stück dagegen durchaus gut verarbeitete wahre , die ist dann zwar nicht auf die allerletzte tolle optik hin gebaut und es steht nix von irgendwelchen zaubermaterialien aber dafür gibt`s in der regel nen super datenblatt dazu was ich für wichtiger halte

carhifibereich sind meistens mit geringeren stückzahlen verbunden und um da kostendeckend zu sein wird dagern hier und da der rotstift angesetzt

Mfg Kai

Die VR209er gehen schon recht gut. Hatte auch mal 3 Stück am DLS Iridium 3 Wege laufen.
Pass aber auf, dass Du die nie bei zuwenig Strom anwirfst - dann machen Deine HTs mörder Hub wegen Clipping ;-)
Dachte damals mein HT will Woofer werden ;-)

Danke für deinen tip, dann werde ich doch lieber 2 Kondensatoren mit 1F einbauen.

Gesendet von meinem Che2-L11 mit Tapatalk

Und niemals hören, bis die Batterie leer ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dafür baue ich ja zwei Kondensatoren ein :-) :-) Ne Spaß bei Seite, Musik hören ohne laufenden Motor, das kommt bei mir nur für wenige Minuten vor.
Das ding ist gebaut zum fahren :-)
Trotzdem danke fürn Tip.

Die Kondensatoren können aber auch nicht viel retten, die sind schnell leer und müssen wieder gefüllt werden...Besser wäre ne kleine Batterie wie die diese hier z.B. ...

Das war doch nur ein joke mit den Kondensatoren, das ist mir schon klar das die gesamt Kapazität sich deshalb nicht erhöht und der Kondensator nur unter und bedingt über Spannungsspitzen filtern soll.

Pass aber auf, dass Du die nie bei zuwenig Strom anwirfst - dann machen Deine HTs mörder Hub wegen Clipping ;-)

DC-Offset hat wenig mit Clipping zu tun ;)

WÄRE es Clipping, WÄRE die Endstufe voll ausgesteuert mit Gleichspannung und das würden die HT nicht überleben.

JM2C :)

Zurück
Oben Unten