Focal Polyglass 165 V30 limited edition

tazracer

Teil der Gemeinde
Real Name
Mike
hallo kann mir jemand sagen ob das focal system sein geld wert ist? oder doch lieber das Focal K2 Power 165 KR

Naja was erwartest Du denn?
Für das Geld würde ich eher ein Hertz HSK oder Audison Voce nehmen.

Mir persönlich haben die günstigen Focal HT nie gefallen, da sie einfach zu "schrill" sind.

Schrill ? Vor Jahren hätte ich das unterschrieben, hatte aber schon Kunden da die ein HSK für das System raus haben. Am besten anhören, da das HSK in ne ganz andere Richtung geht. Das beste System ist das welches DIR am besten gefällt, nicht das was anderen gefällt. Bist Du zufrieden hast Du das beste für Dich gefunden ;-)
Wer von euch hat denn das System schon gehört und an welcher Endstufe in welchem Auto ?
Mein Tip: Hör's Dir unbedingt mal an ! Mir gefällst z.b. sehr gut !

Hatte ich und ist wegen dem HT rausgeflogen. TMT war sehr schön, gerade im mittelton :thumbsup:

ok danke für die antworten werde mir das mal anhören

hey!

@ACR-Bamberg: habe das focal in einem opel corsa b bj.1993 eingebaut. radio: pioneer DEH-P9400R, endstufe hifonics ZX-8000 5-kanal. bin sehr zufrieden, klang ist gut, preis/leistung ist sehr gut! kann ich sehr empfehlen. lg pezi

Nen Weichspüler ist er ganz sicher nicht. Aber kann ja auch ein Vorteil sein. Aber ist wie bei allem hier, absolute Geschmackssache. Daher sollte das jeder für sich entscheiden :thumbsup:

Zurück
Oben Unten