Focal kx 33 bassreflexrohrlänge im 39l Gehäuse ?

So hab das Gehäuse noch mehr schrauben verpasst aber ich Denk mal ich muß noch ne senkrechte rein machen.... Hab auch alle Verbindungsstellen vom Mdf mit alubutyl noch mal extra angeklebt.... Wolle oder sowas zu dämpfen muß ich noch kaufen... Haste eventuell ne Idee was für hochtöner ich nehmen kann? Will die jetzt dann mal ordentlich in die a-säule verbauen und alle schimpfen über die von focal... Sind wirklich etwas aufdringlich/schrill. Hab ne Helix hxa400 mk2 fürs frontsystem....

Ach ja aktuell sub mit subsonic Filter bei 23hz 30db und nach oben 63hz 24db : TMT 100hz mit 24db nach unten und 2k Hz 12db nach oben : HT ab 3k Hz mit 24db .... Klingt weiß ich nicht da keine Ahnung aber macht ordentlich Pegel und klingt meiner Meinung nach sauber ....

Um welchen TT handelt es sich denn bei dir? Und wie hast du die TMT befestigt?

Na das ist das focal 165 k2p das ist der mit der gelben Membran und dem silbernen phaseplug.... Hab den in der Tür und die HT im Armaturenbrett aber wie gesagt sollen in die a - säule .... Die haben auch so ne gelbe Membran glaube die heißen TNK 99 oder sowas ....

Ach so... Wie war die frage... :-) also hab Mdf Ringe hinter der Verkleidung und dann mit alubutyl alles dicht gemacht das die Tür n Gehäuse ist und die Verkleidung nur davor ist und dann hab ich den TMT durch die Verkleidung am Mdf Ring fest geschraubt . Das Außenblech hab ich 2kg noiseex Paste drauf gespachtelt ca 0,5 - 1 cm stark ....

Kleine Berichtigung fürs frontsystem hab ich ne Helix h400 x precision drin ....

Wenn das jetzt ein Baubericht werden soll, dann verschiebe es bitte mal.

Zurück
Oben Unten