Focal ja oder nein?

Anthony

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen Heley
Hallo leute, ich War früher begeistert von den Systemen die Focal auf dem markt hatte. Sind die heutigen Systeme auch noch Konkurrenz fähig? Oder ist focal nicht mehr?...dazu gibt's ja soviel verschieden Systeme von Focal das man da schon fast den Überblick verliert! Lohnt es sich nochmal focal zu kaufen?? Und wenn ja welches Sys?
LG

Focal bietet meiner Meinung nach immernoch konkurenzfähige Produkte in jedem Preissegment an.
Natürlich kommts immer drauf an was du für nen System zahlen willst, in gewissen Preissegmenten gibts natürlich vlt von der Konkurenz mal was besseres.
Generell ist Focal aber nicht schlecht.

Kauf nicht die Marke die dir zusagt sondern ein Produkt das dir gefällt!
Wenn es ein System von Focal gibt, dessen Klangcharakter genau deinen Geschmack trifft, dessen Pegelreserven ausreichen und dessen Einbaumaße zu den gegebenen Umständen passen, dann kauf es !
Wenn deine Erwartungen von einem Anderen erfüllt werden , nimm ein Anderes!

Ja das stimmt schon, allerdings müsste man dann alles probehören xD
Hab jetzt ein Angebot für das Focal Power K2 KR *NEU*, für 200€ bekommen, und die einen sagen...geile Sache, die anderen sagen , nein das ist Scheisse......bin überfragt

Und ich behaupte jetzt rotzfrech: "Wer was anderes als ICH verbaut hat keine Ahnung"

Das einzige was DIR hilft ist probehören in deinem Wagen. Ist zwar schwierig aber der einzig richtige Weg.

MfG

Ich war mit meinem K2, das noch immer im alten Fahrzeug läuft, sehr zufrieden. Pegel ohne Ende und Klanglich hat es mir auch gefallen.

200€ ist ok. Hatte auch das K2 mit dem grossen TMT der Serie. Ab 70Hz konnte er den Pegel den ich wollte, drunter war leider nicht.

Viele Grüsse
Bari

Zurück
Oben Unten