Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessant, aber es läuft wie bei vielen Firmen, entwickeln tuen sie selbst nur lassen sie im Auftrag fertigen..,.
quincy schrieb:Hallo,
also ich habe die Focal Amps hier und eine 4 Kanal läuft gerade an folgender Kombi:
Pioneer DEH-P88Rs+Focal Utopia Kit Nr.passiv+Utopia WX21 Woofer.
Klanglich gefallen mir die Endstufen sehr sehr gut.Ist ein Mischung aus Brax und Audison.
Sehr detailiert mit genug Punch.Die Ausstattung ist nicht so der Hammer,aber reicht für alle Fälle aus(HP/LP/Gain Regler ..fertig).Der Monoblock verfügt noch über Phasenregler,Bassboost+Subsonic Regler.Verarbeitung innen und aussen sehr gut.Ordentliches Doppel Netzteil(bei der 5 Kanal 4fach!!).Jeder Endstufe liegt ein Messprotokoll bei.Raster Potis sind auch nicht überall Standard ,hier schon!
Resume:tolle Endstufen die Klanglich deutlich teurere Endstufen auf die Plätze verdrängen.Werde ich in meinem neuen Demofahrzeug verbauen!!!!!![]()
![]()
Werde nächste Woche von der Dual Monitor berichten.
P.S.Die Endstufen kommen NICHT aus der gleichen Xetec Küche.(Insider Quellen!!)
Mfg Quincy
Stressfaktor schrieb:Wie bei Euch im Media Markt????
Bei "uns" gibt´s da außer den gängigen Marken nix![]()