Focal Amps

ungefähr das lese ich aus dem was Michael befürwortet hat:

interessant, aber es läuft wie bei vielen Firmen, entwickeln tuen sie selbst nur lassen sie im Auftrag fertigen..,.

Grüßle, Patrick

hab mir das nochmal durchgelesen.....

jo stimmt, mein einwand paßt nicht wirklich :kopfkratz:

ich hab das auf die fertigung generell bezogen, k.a. warum :eek:

lag vielleicht an der uhrzeit meines postings :wayne:

Nabend...

is ja schon einige Zeit vergangen und die Focal Amps gibt es überall zu kaufen...
und hat sie jemand schon gehört?? gekauft??? eingeschätzt??

Gruß Micha

Hallo,
also ich habe die Focal Amps hier und eine 4 Kanal läuft gerade an folgender Kombi:
Pioneer DEH-P88Rs+Focal Utopia Kit Nr.passiv+Utopia WX21 Woofer.
Klanglich gefallen mir die Endstufen sehr sehr gut.Ist ein Mischung aus Brax und Audison.
Sehr detailiert mit genug Punch.Die Ausstattung ist nicht so der Hammer,aber reicht für alle Fälle aus(HP/LP/Gain Regler ..fertig).Der Monoblock verfügt noch über Phasenregler,Bassboost+Subsonic Regler.Verarbeitung innen und aussen sehr gut.Ordentliches Doppel Netzteil(bei der 5 Kanal 4fach!!).Jeder Endstufe liegt ein Messprotokoll bei.Raster Potis sind auch nicht überall Standard ,hier schon!
Resume:tolle Endstufen die Klanglich deutlich teurere Endstufen auf die Plätze verdrängen.Werde ich in meinem neuen Demofahrzeug verbauen!!!!! :bang: :thumbsup:
Werde nächste Woche von der Dual Monitor berichten.

P.S.Die Endstufen kommen NICHT aus der gleichen Xetec Küche.(Insider Quellen!!)

Mfg Quincy

Aber trotzdem aus Korea, oder?

Ich habe gehört, aus der gleichen Schmiede kämen auch die neuen Zapco DCs...

Viele Grüße

Achim

Hmmm hab die dinger bei uns im Media Markt gesehen, gehört aber leider noch net, gefallen mir aber vom Design her schon, vltt. werde ich schwach ;)

Grüße

Wie bei Euch im Media Markt???? :erschreck:

Bei "uns" gibt´s da außer den gängigen Marken nix :cry2:

Die Verstärker selbst konnte ich am Samstag mal ansehen und "befingern"...
Von der Haptik her wirklich schwer in Ordnung :thumbsup:

Gelaufen ist er zwar auch, aber da der Rest der Kette neu für mich war, erlaube ich mir kein Urteil.

Beste Grüße,
andreas.
:beer:

quincy schrieb:
Hallo,
also ich habe die Focal Amps hier und eine 4 Kanal läuft gerade an folgender Kombi:
Pioneer DEH-P88Rs+Focal Utopia Kit Nr.passiv+Utopia WX21 Woofer.
Klanglich gefallen mir die Endstufen sehr sehr gut.Ist ein Mischung aus Brax und Audison.
Sehr detailiert mit genug Punch.Die Ausstattung ist nicht so der Hammer,aber reicht für alle Fälle aus(HP/LP/Gain Regler ..fertig).Der Monoblock verfügt noch über Phasenregler,Bassboost+Subsonic Regler.Verarbeitung innen und aussen sehr gut.Ordentliches Doppel Netzteil(bei der 5 Kanal 4fach!!).Jeder Endstufe liegt ein Messprotokoll bei.Raster Potis sind auch nicht überall Standard ,hier schon!
Resume:tolle Endstufen die Klanglich deutlich teurere Endstufen auf die Plätze verdrängen.Werde ich in meinem neuen Demofahrzeug verbauen!!!!! :bang: :thumbsup:
Werde nächste Woche von der Dual Monitor berichten.

P.S.Die Endstufen kommen NICHT aus der gleichen Xetec Küche.(Insider Quellen!!)

Mfg Quincy

sehr interessant !!! hast du auch die kleineren 2 Kanal im Test?? und hast du vieleicht Fotos von deinem Umbau mit den Stüfchen??

gerne per mail

Danke für einen Bericht
gruß Micha

ohooo :erschreck: !!!! leck mich in die Fresse geschi**en!!! :stupid: , also der MediaMarkt hat mal wirklich ein gescheites Car-Hifi sortiment was sich auch so nenen darf!!!! :thumbsup:

is der ERSTE wo ich das so sagen kann

Gruß Micha

Hehe bin immer wieder überrascht, wie andere überrascht von dem MM sind :keks:

jepp zu 99% habe ich nix gutes vom MM und car hifi gehört, gut das es noch 1% gibt, die wirklich ahnung und die nötigen produkte haben ;)

Un d1x im jahr ist dort ne car hifi show, wo es dann sachen richtig günstig gibt, nur habe ich dieses Jahr noch nicht die nötige ahnung von Autoradios gehabt, sodass ich mir nen top radio entgehen gelassen habe......Alpine 9855R für...........................333€...... :wall:
und andere schätze :D

Grüße

Zurück
Oben Unten