Flachbild TV Panasonic TH 42 PV 71 oder Alternativen

@art ja du kannst recht haben ... da will ich mich nicht streiten
wollte nur zum ausdruck bringen das es NICHT 16:9 ist

@del sollo ... das ist doch aber genau der punkt
wie vieleder bewertungen der privaten user nutzt das ding denn auch mal wirklich außerhalb von 4:3 und hat auch einen vergleichswert .. und als vergleichswert mein ich net die "alten" dvds die er eben auf die schöne neue größe skaliert sondern eben mal ne hd dvd ... genau der vergleichstest wär halt mal interessant (zumindest für mich ^^)
 
Was ich ganz lustig fand.

Vor kurzem kam auf DMAX D-Tech, ein Technikmagazin.

Dort wurden Plasmas und TFT`s getestet... am Ende wurde der Tester einer Fachzeitschrift gefragt welchen TV er denn zu Haus hat...

Antwort : Hmm, also ich habe noch eine Röhre zu Hause stehen.... woran das wohl liegen mag :D

Mfg Dirk
 
art-audio schrieb:
pit schrieb:
ich mein auch der quatsch von wegen 16:9 = kinoformat ist ja "weit verbreitet"

kinoformat ist 2.5:1
Ich kenne das als 2,35:1 (=21:9) :keks:. Es gibt in der Praxis aber viele davon leicht abweichende Varianten.
Genau .... 2,35:1 ist das übliche Kino-Widescreen-Format. Das wird selbst auf 16:9-Kisten mit Balken dargestellt ... =)

Gruß
Konni
 
So, das Ding wurde Samstag Nacht von mir bestellt und ist, laut Shop, heute in den Versand gegangen :bang:

Und das witzige an der Sache ist...

Amazon und mein Shop wo ich ihn geordert habe (Tekvision) haben die Preis heute wieder von 999€ auf 1069€ erhöht :effe:

Also genau der richtige Zeitpunkt!

Ich bin ja mal gespannt :wayne:
 
Zurück
Oben Unten