Filtereinstellung Audison Bit 10

Hallo Stefan aus der Nähe von Augsburg!
Nachmacher! :keks:

Fahr doch einfach mal beim Christian -Prophecey Car Hifi in Königsbrunn vorbei wenns gut werden soll.

Wenns dir wirklich nur um die Frequenzen geht dann meld dich per PM bei mir da kann ich dir auch helfen, wäre aber schade um den B10

MFG Stefan aus Augsburg :ugly:

@ stefan aus Augsburg von stefan aus der Nähe von Augsburg
Danke für den Tipp mit -Prophecey Car Hifi aus Königsbrunn.
Werde erst mal ne Grobabstimmung der Fq machen. Falls ich dabei
Probleme habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück

Hat jemand ne Idee was der Spaß kostet ?
Hab mich mit dem neuen Auto und der Anlage eigentlich schon mehr als verausgabt.
Also es geht nur um die optimale Soundabstimmung des B10
HW ist komplett.

Hallo,

mein Bitten ist heute gekommen. Leider fehlt die CD mit den Demotracks. Software konnte ich auf der HP finden. Aber leider nicht die CD.
Wäre es möglich das mir jemand von Euch die Tracks schickt oder mir sagt wo ich sie finde. Vielen Dank im vorraus.

lg

stefan

Wenn es die selben sind wie beim bit one benutz die suche hier im forum

so eine schei.....

Die Rodek Endstufe R680A2 ist kaputt. Die Eingänge haben wohl einen Schluss.
Wenn ich zb. nur Kanal 2 Anschließe höre ich was aus Ausgängen 1-4 !!

80 € aus dem Fenster geschmissen. Oder gibts irgend eine chance so einen Fehler
zu beheben???

1 x im Jahr lang man bei gebrauchten Sachen wohl ins Klo ...

Damit hat sich das Thema Audition einpegeln erst mal erledigt.
Boahhhhhh bin ich sauer ..............

Wäre ne feine Testumgebung für unseren neuen Audison Bit-Tune :woot:

Ich hab das Bit-Tune da liegen.
Damit lässt sich der Bit-Prozzi wohl sehr gut einmessen

Ralf schrieb:
Ich hab das Bit-Tune da liegen.
Damit lässt sich der Bit-Prozzi wohl sehr gut einmessen
Das glaube ich nur leider liegen Dein BiT-Tune und mein Bit-Ten 250 km auseinander :cry:

Wo bekommt man so einen Bit-tune denn her? Oder ist der nur Händlern vorbehalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

harley schrieb:
Hallo,

mein Bitten ist heute gekommen. Leider fehlt die CD mit den Demotracks. Software konnte ich auf der HP finden. Aber leider nicht die CD.
Wäre es möglich das mir jemand von Euch die Tracks schickt oder mir sagt wo ich sie finde. Vielen Dank im vorraus.

lg

stefan

Die CD mit den Tracks habe ich beigelegt, unterm dem Kartoninlay liegt ne Tüte mit dem ganzen Papierkram und der CD. ;)

Wieso fragst du mich nicht einfach :kopfkratz:

Re: AW: Filtereinstellung Audison Bit 10

pocx schrieb:
Wo bekommt man so einen Bit-tune denn her? Oder ist der nur Händlern vorbehalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kaufen. Ich glaube nur das Dir das Teil etwas zu teuer zum Spielen sein wird.
:keks:
Daher denke ich das hier eher Händler gefragt sind.

Der Bärtige schrieb:
harley schrieb:
Hallo,

lg

stefan

Die CD mit den Tracks habe ich beigelegt, unterm dem Kartoninlay liegt ne Tüte mit dem ganzen Papierkram und der CD. ;)

Der ist gut ....

Du hattest mir den Bit10 nicht verkauft, sondern in kurzfristig jemand anderen überlassen.
Bei Deinem Verkauf war wohl alles dabei .... Bei mir leider außer dem Gerät und dem Blockstecker nichts ...

Wenn Du noch ne Kopie der CD hättest wäre ich am Image interessiert.

harley schrieb:
Der Bärtige schrieb:
harley schrieb:
Hallo,

lg

stefan

Der ist gut ....

Du hattest mir den Bit10 nicht verkauft, sondern in kurzfristig jemand anderen überlassen.
Bei Deinem Verkauf war wohl alles dabei .... Bei mir leider außer dem Gerät und dem Blockstecker nichts ...

Wenn Du noch ne Kopie der CD hättest wäre ich am Image interessiert.

Argh, sorry, hab ich verwechselt.

Eine Kopie der CD habe ich nicht.

@ schuppenfuscher --> vielen Dank !

@ all
wenn die max pegel an der Endstufe geregelt sind, muss dann der Klangprofi der die BitTen einstellung macht ncoh an die Stufe oder wird alles am Bit Ten gemacht ?
Frage deshalb, weil ich die Stufe sonst final hinter der Türverkleidung verstauen und würde.

Es ist immer in Kombination von den Eingangspegeln der Verstärker und der Ein/Ausgangspegel des Prozessors der gesunde Mittelweg zu suchen. Pauschal kannste da nicht einfach so hochdrehen, wie du meinst, dass es gut ist.
Lass die Verkleidung ab bis alles fertig ist.

Zurück
Oben Unten