Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zappi schrieb:master and commander,
hmmm mehr fällt mir nicht ein![]()
Dark Knight is definitiv ganz großes Tennis, meine absolute Lieblings-BluRay bisher, auch wegen Bild und TonDarkside schrieb:Batman - The Dark Knight hat für Dolby Digital nen verdammt geilen Ton, da kommt manch eine lieblos dahingepflanzte DTS Spur nicht mit![]()
2012 find ich soundmäßig auch sehr geil. Vor allem wenns abgeht, als der 'Irre' da aufm Berg steht ("Es ist so wunderschön. Ich bleib noch hier."gamor schrieb:Ich fand 2012 vom Sound her auch sehr geil. Von der Story so lala...
MFG
Viktor
BlaZoR schrieb:2012 find ich soundmäßig auch sehr geil. Vor allem wenns abgeht, als der 'Irre' da aufm Berg steht ("Es ist so wunderschön. Ich bleib noch hier."gamor schrieb:Ich fand 2012 vom Sound her auch sehr geil. Von der Story so lala...
MFG
Viktor).
Tipp: Versuch mal die Musical-Version von "War of the worlds" ... das ist ein klasse Sound!dolfi schrieb:Krieg der Welten
Wenn das Raumschiff aus der Strasse kommt wackelt die ganze Wohnung!