Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanSQ schrieb:also ich kenne das Ergebniss eines Tests zwische den 16ern aber zum Ergebniss werde ich mich nicht äußern da , das nur einigen User Grund zu Polemik und zur Verbreitung von fundiertem Halbwissen gibt
vielleicht äußert sich der Fahrer des Wagens ja mal dazu......
Jan
cutte schrieb:Also...
... wieviel möchtest Du für die Lautsprecher ausgeben? Wo kommst du her, damit hier aus dem Forum event. einer dir die entsprechenden Lautsprecher vorführen kann. Ansonsten mal auf der Karte schauen und die Leute direkt anschreiben!
Grüsse cutte
dev schrieb:Wer spielt lauter?
dev schrieb:Wer spielt sauberer?
dev schrieb:Wer kostet mehr/weniger?
dev schrieb:ich bin aus Oberösterreich/Rohrbach
ganz egal wieviel ich ausgeben muss... es muss perfekt klingen und in die originalen halterungen passen also keine doorboards etc...
lg daniel
*edit*
und sie müssen EXTREM laut gehn.... ohne unsauber zu werden...
bis an die schmerzgrenze![]()
*edit*
pd schrieb:[....] Und Anselm macht auch fast nen 7/24 Support...
[...]
Gruß, Patrick
dev schrieb:also meine musikrichtung ist rock/metal und ich hör einfach gerne extrem laut (bin schlagzeuger) nur hasse ich es wenn ich die mucke etwas aufdrehe dass meine hifi anlage im auto zu "kreischen" anfängt einfach zu schrill klingt und keineswegs mehr sauber spielt....
lg daniel
dev schrieb:also meine musikrichtung ist rock/metal und ich hör einfach gerne extrem laut (bin schlagzeuger) nur hasse ich es wenn ich die mucke etwas aufdrehe dass meine hifi anlage im auto zu "kreischen" anfängt einfach zu schrill klingt und keineswegs mehr sauber spielt....
lg daniel