G
Guest
Guest
wie hast du eigentlich die HTs verbaut/ausgerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ozmaker schrieb:wie hast du eigentlich die HTs verbaut/ausgerichtet?
Ozmaker schrieb:okay, daran sollte es wirklich nicht liegen...na denn mal ab und andere stufe testen...wobei doch audison eigentlich nen warmen charakter haben sollen![]()
DerJohannes schrieb:Der Klang der Audison ist auch sehr angenehm, aber eben nur beim Radioempfang bzw. bei niedrigen Lautstärken. Der "warme Charakter" geht wohl bei höheren Belastungen flöten...
f!n des!gns schrieb:Wollte mir ursprünglich ne srx2s für meine TMTs holen, wovon mir mein Händler aber deutlichst abgeraten hat... da er sie auch mal bei nem Kunden verbaut hat, wo es dann recht schrill wurde. "Schlitzi-Produktion"also aus Asien
Hab dann lieber ne LRx verbaut.
mfg
EDIT
Nochwas, hast doch geschrieben, dass es sich bei der gleichen absoluten Lautstärke schriller als bei Radioempfang klingt. Heißt doch, dass auch die gleiche absolute Spannung an der Endstufe ankommt. Somit dürfte die Audison auch mit der Spannung zurechtkommen, wenns über Radio funktioniert.![]()
michi_gecko schrieb:DerJohannes schrieb:Ein Zweiwegesystem von Auris-Audax (FG170), als passive Tief- und Hochpassfilter kommen zwei Micro-Precision-Serie-5-Weichen zum Einsatz, die entsprechend für Vollaktivbetrieb modifiziert wurden.
Wozu brauchst du die passiven Weichen, wenn du über das Radio (?) vollaktiv ansteuerst? Als Absicherung gegen falsche Frequenzen?
Roland schrieb:DerJohannes schrieb:Der Klang der Audison ist auch sehr angenehm, aber eben nur beim Radioempfang bzw. bei niedrigen Lautstärken. Der "warme Charakter" geht wohl bei höheren Belastungen flöten...
bevor du das auf die endstufe schiebst...hast du jetzt dieses mx teil endlich mal ausgemacht?! ergebnis?
DerJohannes schrieb:Die fiesen Höhen sind nämlich auch bei abgeschaltetem MX da, wenn auch in abgemilderter Form.
DerJohannes schrieb:Die fiesen Höhen sind nämlich auch bei abgeschaltetem MX da, wenn auch in abgemilderter Form.
AndyNbg schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob es schomal geschreiben wurde am im Menue von Alpine kann man doch den Radio Empfang in 3 verschiedene Stufen einstellen. Das der Empfang klasse ist oder die beste Stabilität und dann noch den Einstellung Hifi oder so die für den Klang ist wobei der Empfang drunter leidet?!
Das schomal probiert?!
Roland schrieb:was hast du für eine stromversorgung?