Fiat Strade

Elmücko

wenig aktiver User
Hallo jungs bräuchte ma ne hilfe und zwar, ich soll für einen kumpel ne basskiste bauen aber dieses auto naja hat halt nich wirklich platz nur so eine kleine ablage hinter den sitzen die is ca 60 cm tief.
Ich hätte gedacht ne relativ flache kiste zu bauen so 30 cm hoch maximal wäre das möglich und was könnt ich da für ein bass reinsetzen der vonner preisleistung stimmt.
Er hört größtnteils tekkno aber auch ma rock und so (ja ich weiß^^) und ich glaube das muss nich zwingend nen dicker bass sein für die kleine fahrerkuppel in dem fiat :beer:
lg. chriss

ihr seid richtige ficker sorry dafür aber man hat hier ne frage und keine sau antwortet einem.... in anderen foren die sich nichma speziel mit hifi befassen is man besser aufgehoben also echt schade jungs obwohl ich so gutes gehört habe :effe:

Elmücko schrieb:
ihr seid richtige ficker sorry dafür aber man hat hier ne frage und keine sau antwortet einem.... in anderen foren die sich nichma speziel mit hifi befassen is man besser aufgehoben also echt schade jungs obwohl ich so gutes gehört habe :effe:
Ich weiß ja nicht, was du willst ... ich habe mir aber gerade drei mal deinen Text durchgelesen und da steht gar keine Frage drin ...

Gruß
Konni

Elmücko schrieb:
in anderen foren die sich nichma speziel mit hifi befassen is man besser aufgehoben
Dann stell doch dort die ,,Frage" :ugly:

Ich denke mal das hier war die Frage:
,,Ich hätte gedacht ne relativ flache kiste zu bauen so 30 cm hoch maximal wäre das möglich und was könnt ich da für ein bass reinsetzen der vonner preisleistung stimmt."
Iner Grundschule sollte man gelernt haben, ein ? ans Ende einer Frage zu setzen. :thumbsup:

Warum soll das nicht möglich sein? Wie wärs mit Angaben zum Amp, zwecks Leistung, und ein Preirahmen wär gut.

Mit der Geduld freu ich mich schon auf deinen Einbau. :kopfkratz:

ich vermisse hier irgendwie angaben...
die kiste darf also 60cm tief, 30cm breit und wie hoch sein?

ich versteh noch nicht so ganz wie das alles gemeint ist...sorry.

ich vermisse hier etwas :hippi:

Anhänge

• niveau.jpg
    niveau.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo Chris,

Elmücko schrieb:
ihr seid richtige ficker sorry dafür aber man hat hier ne frage und keine sau antwortet einem....
Hier sind nette und kompetente Menschen unterwegs. Es wäre schön, sie auch entsprechend zu behandeln, zumal Du Hilfe von ihnen möchtest ;)

Lern erstmal:

Einen aussagekärftigen Threadtitel zu finden - Sonst schaut keiner rein. "Fiat Strade" sagt ja mal gar nix aus
Einen Satz mit Satzzeichen zu schreiben. In diesem scheinbar sinnlos zusammengewürfeltem Worthaufen kann man keine Frage finden

Dann klappt das auch mit Antworten!

Und für deinen 2. Post hast eben eine Verwarnung kassiert!

@ Threadersteller:

Zu deiner Frage: Ja, in einem Fiat Strada wäre das sicherlich möglich , so ein Gehäuse zu bauen.
Wie das ganze in einem mir nicht bekannten Fahrzeugtyp aussieht, entzieht sich jedoch leider meiner Kenntnis.

Grüße, Martin

Ich möcht gerne den User Elmücko zum Ehrenuser im Klangfuzzi vorschlagen, 6 beiträge und einer besser als der andere :thumbsup:

bj1981 schrieb:
Ich möcht gerne den User Elmücko zum Ehrenuser im Klangfuzzi vorschlagen, 6 beiträge und einer besser als der andere :thumbsup:

sorry für off-topic aber ich finds lustig :lolschild:

Ja ihr seid alles richtige Helden. ;) Beim nächsten mal stell ich euch ne frage, an der ihr nichts rumnörgeln könnt^^ :bang:

Elmücko schrieb:
Ja ihr seid alles richtige Helden. ;) Beim nächsten mal stell ich euch ne frage, an der ihr nichts rumnörgeln könnt^^ :bang:
Ich bitte darum. ;)

Gruß
Konni

Hi,
sei doch auch ein Held @elmücko und stell uns einfach deine Frage aber bitte in einer Sprache und mit Satzzeichen und mit allen Angaben die uns weiterhelfen damit wir Dir weiterhelfen können!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten