Fiat 500s Bj 08.16

euclide666

wenig aktiver User
Registriert
05. Okt. 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen, nach erfolgloser suche einen Durchgang in den Innenraum zu finden frage ich lieber mal die Spezialisten!!!

Wir haben den o.g Fiat gekauft. Nun würden wir gerne einen kleinen Subwoofer in den Kofferraum einbauen. Die Headunit ist das 7" Originalradio. Das Frontsystem soll erst mal erhalten bleiben.
Ich habe versucht das Stromkabel in die Fahrgastzelle zu bekommen, jedoch findet sich hier im Motorraum keine Öffnung!

Kann mir vielleicht jemand hierzu weiterhelfen?

Momentan soll ein 25 subwoofer verbaut werden der jedoch später auf die linke Seite verbannt werden soll ( sobald ich das passende fertige Gehäuse finde )!?


Gruß vincent72


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
das hier ist ja schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür?
Ich bin auch auf der Suche nach einer Durchführung des Plus Kabels in den Innenraum, allerdings ist meiner aus dem Jahr 2013.
Viele Grüße
Niki
 
hallo

schau mal rechts fussram spritzwand hinter dem teppich :kopfkratz:

da hatten wir damals zumindest nen blindstopfen gefunden um ein gehäuse fest zu schrauben , auto war aber älter

Mfg Kai
 
Hi,
gab es hierfür denn ne Lösung?
Hatte irgendwo im Forum gefunden, dass das durch den Radkasten geführt werden kann. Muss das auch jetzt versuchen.
 
Super, Dankeschön!
Bei mir haben Sich im Bau noch zwei Fragen aufgetan. Die Karre steht gerade zerlegt da. Ich hoffe, ihr könntet da Aufschluss geben.
1. Ich nutze den mosconi pico 4 8 DSP zum ersten Mal. Muss ich da irgendwas an den Jumpern anpassen? Ich nutze die High LVL Signale des Fiat Radios und kenne die Eingangsgrößen deshalb nicht detailliert genug.
2. Es laufen HT und TMT vom Originalradio über ein High LVL Signal, kann ich das ohne Probleme auf zwei Kanäle ohne etwas zu beschädigen? Sonst muss ich zB das rear Signale für HT und das Front Signal für TMT nehmen.
 
Zurück
Oben Unten