Fi Subwoofer

Klar geht im Wagen von Steve Meade einiges. Aber das ist auch kein Wunder bei 4 18" Woofern an 20 KW und einem Kofferraum indem ein Ford Focus Platz findet. Wenn man da jetzt andere Woofer derselben Klasse reisnchrauben würde, würde da sicherlich nicht weniger gehen.

Sicher sind die Woofer gut. Ob man es riskieren will, sie einfach freischnauze zu kaufen, muss man selbst entscheiden. Aufgrund von Videos würde ich das allerdings nicht tun. TC Sounds, Memphis, T3 Audio sind auch sehr interessante Sachen. T3 wirkt für mich interessanter als Fi.

Wenn man auf Videos steht, dann könnt ihr euch das ja mal anschauen. Aber bitte komplett. Der erste Versuch ist nämlich nur Halbgas :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=DGXpA6MD ... re=related
 
@imperator
Genau das wollte ich damit sagen. Mit der Menge an Woofern kann jeder laut ... dafür brauche ich keine Exoten.

Gruß
Konni
 
RE Audio war damals auch nur ein "insider" aus den Staaten, heute kennen die re woofer richtig viele leute und wissen auch WAS sie können, und die können schon einiges
zb. RE SX

die Fi woofer wurden vom SELBEN gebaut wie die "alten" re woofer vor der US Amps zeit (der riesige XXX ist auch noch von Scott)

wieso kaufen sich manche headunits aus japan? weil man es ausprobieren will und es vielleicht extravagant ist, etwas das nicht jeder hat.

für die "klang" fuzzis ist denk ich der Q nicht schlecht, es ist der "klang" sub und geht auch an wenig leistung sehr gut, der BL ist vergleichbar mit dem RE SX, der BTL ist sone mischung aus RE XXX und RE MT

wenn ich jetzt nicht in Team Sundown wäre, hätt ich mir 2 BTL15 geholt, jetz werden es halt Nightshade 15


der versand für einen 12er kostet je nach gewicht zwischen 100-200$
+ Zoll und Steuer

falls WIRKLICH jemand intresse hat, kann er sich auch bei mir melden, da gehts auch etwas billiger

was klar sein dürfte, garantie fällt FLACH, ausser ihr wollt den sub zurück in die staaten schicken...

@konni, wieso hast du dir eine Tru Amp geholt? wieso nicht sinfoni oder brax? wolltest vielleicht ganz einfach was andres probieren, bei dem du denkst, es passt zu deinen hör gewohnheiten?
 
Biggy schrieb:
@konni, wieso hast du dir eine Tru Amp geholt? wieso nicht sinfoni oder brax? wolltest vielleicht ganz einfach was andres probieren, bei dem du denkst, es passt zu deinen hör gewohnheiten?
Ich konnte die TRU aber auch vor dem Kauf einige Tage testen ... :keks:
Außerdem gibt es einen deutschen Vertrieb / Service.

Ich habe natürlich auch schon Sachen gekauft, die ich vorher noch nie gehört hatte. Das waren dann aber nie so hochpreisige Sachen bzw. welche, die ich wieder zum gleichen Preis losgeworden bin.

Ich will hier ja niemandem was madig machen. Ich wollte nur kurz auf die Risiken hinweisen. :)

Gruß
Konni
 
kla bekommt man es hier nichtmehr für den preis weg, wie man es gekauft hat
aber ich denke mal, das ist bei allen sachen so

und wenn du einfach druck und dabei noch anständigen klang willst, überleg mal wieviel du für den BTL bezahlst, oder für einen vergleichbaren DD, Ground Zero oder JL

da bist du beim GEBRAUCHT preis, schon beim preis eines neuen BTL

die wirkliche entscheidung, ob man es sich holt oder nicht, muss man einfach selbst treffen
hätte mir ja theoretisch auch ne atomic oder spl dynamics endstufe holen können, hab mir aber trotzdem die sundown geholt und bin glücklich mit der entscheidung
 
Der QT kostet doch viel weniger :wayne:

btw: einen TC Sounds 1000 und 3000 hab ich hier liegen..... :effe:
 
Zurück
Oben Unten