Fi Subwoofer

Desperado2k

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Apr. 2008
Beiträge
57
Hi,

mal ne frage, was haltet ihr von den Fi Subwoofern? Fi Car Audio

Kann man die Irgendwo in Deutschland schon bekommen?

Gruß

Desperado
 
Nein die kannst du hier noch nicht kaufen.
Geht aber direkt beim Hersteller.
 
@Desperado2K: Sag bescheid wenn du ne Quelle hast. ich würde sofort nen BTL15 mitbestellen.
 
JanP schrieb:
@Desperado2K: Sag bescheid wenn du ne Quelle hast. ich würde sofort nen BTL15 mitbestellen.

Da wwürde ich wohl auch mitmachen ...
zwar kein BTl ...
aber bestellen würd ich auch ... :king:
 
Fi Audio sind spitzen produkte
der Besitzer/Hersteller war der frühre besitzer von RE Audio bevor se an US Amps verkauft wurden.

bei intresse könnt ich auch sicher welche bekommen, hab mit denen schon öfter kontakt gehabt
halt dann ohne garantie...

ein ami versucht momentan 2 fully loaded BTL18 für 750€ das stück zu verkaufen
oder in england gibts nen autorisierten händler, der aber auch nich billiger is

wenn ihr euch für Fi intressiert, schaut auch mal nach den Sundown Audio Nightshade, die sind nicht unbedingt schlechter als die BTL
 
hab gestern abend auf der Fi homepage gesehn, das man sie dort direkt bestellen kann und das Shipping (Versand) ist 4Free :)
 
Ja, aber du kannst ja nur United States auswählen. Also ich denke nicht das der Versand nach DE kostenlos ist :)
 
Eben. Versand bei Woofer ist meist etwas über 100$ pro Stück + Zoll auf beides.
 
dann muss ich doch mal ne freundin anhaun, die grad für 1jahr in den staaten ist :D
 
Oder übern Biggy. Da werd ich mich auch ranhalten jetzt.
 
Was ist an den Dingern so toll, dass man sich die aus den Staaten bestellen will?

Gruß
Konni
 
Ich hab ein neues auto, als brauch ich eh neues Hifi gedöns...
Fi hat in Deutschland so gut wie noch keiner, zudem sollen sie ziemlich gut sein :)
 
Ecki schrieb:
Steve Meade hat sie verbaut. Reicht das nicht? :keks:
Wer ist das?

Der einzig interessante wäre wohl der Q15, der von den Daten her aber außer dem Hub schlechter als ein 15W3 ist.

Und nur aus Gründen der Individualität etwas kaufen, was ich nicht kenne?!? Mir ist das Geld dafür inzwischen zu schade ... zumal man den Kram nicht mehr los wird, wenn er nicht gefällt. :D

Gruß
Konni
 
Und nur aus Gründen der Individualität etwas kaufen, was ich nicht kenne?!?

Wenn keiner was kaufen würde was er nicht kennt, dann haben ja bald alle die selben Anlagen. Wär doch irgendwie witzlos oder?
 
GnuBeatz! schrieb:
Und nur aus Gründen der Individualität etwas kaufen, was ich nicht kenne?!?

Wenn keiner was kaufen würde was er nicht kennt, dann haben ja bald alle die selben Anlagen. Wär doch irgendwie witzlos oder?
Ich kann doch bei meinem Fachhändler etliche Woofer durchprobieren, ohne dass ich die alle kaufen muss.

Gruß
Konni
 
Ja aber warum nicht einfach mal was hier total unbekanntes und in Amerika angesehenes probieren?
 
Ich hab mir den geposteten Link mal kurz angesehen. So wie es aussieht ist Steve Meade ein reiner Druck-Fuzzi. Sein Name muß also einem Klangfuzzi nicht unbedingt was sagen :keks: .

Die Mehrzahl der User hier gehört sicherlich zu den "Schönhörern", da sind solche Namen bzw. Ausbauten nunmal relativ uninteressant...
 
Silence19 schrieb:
Ja aber warum nicht einfach mal was hier total unbekanntes und in Amerika angesehenes probieren?
Weil 400 Dollar viel Geld sind ... :D
holzkoffer schrieb:
Ich hab mir den geposteten Link mal kurz angesehen. So wie es aussieht ist Steve Meade ein reiner Druck-Fuzzi. Sein Name muß also einem Klangfuzzi nicht unbedingt was sagen :keks: .

Die Mehrzahl der User hier gehört sicherlich zu den "Schönhörern", da sind solche Namen bzw. Ausbauten nunmal relativ uninteressant...
So ist es ... mir reicht auch schon ein 12" aus ... und wenn ich mir den Magen rausprügeln will, tun es auch 8 18er von Magnat oder Jackson. ;)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten