FH-P80BT

schill°d°

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2005
Beiträge
44
Hola,

Was Haltet ihr davon? FH-P80BT

Unterm Strich, soll es ein Doppel DIN werden.

Ansich habe ich mit dem IVA-W202R geliebäugelt, was mich dabei aber Wansinnig nervt ist das man jeden quatsch extra braucht:
Kein USB (dabei),
Kein BT (dabei).

Dann finde ich die Idee mit dem Navy grundsätlich gut aber, Soviel Platz für so nen Navy? Warum nicht gleich eine kleine Stylische HDD dazu anbieten die sich auch andocken lässt? Alpine! Wo sind die Inovationen? Warum tingeln die immer hinterher?

Leider scheint bei dem Pio. eine LZK zu fehlen. Gibt es alternativen?

Hat jemand erfahrungen mit dem P80?

Grüsse,
Chris
 
Keiner Erfahrung mit dem Gerät? Oder ist es unter Klangfuzzi niveau?

Die Doppel DIN von Clarion sehen sooooo :( aus.....
 
DAS Clarion..
Ich finde es KLANGLICH klasse..
Optisch... ein "wenig" fragWÜRDIG !
UND ein bischen "verSPIELT"...

Sonst nett / fein !

In welche FAHRZEUGE passend ? ( optisch ! )
Wenn.....
Lecker "schräg"..... ( Hab's liegen ! )

"IRGENDwie" hab ich's auch LIEB !


erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HamBURG !
Anselm Andrian ( von der SACHE "aber" bekennder CLARION freund !!! )

wxz468rmp.jpg




WeiteR im Thread !
 
Alpine IVA-W505R + Blackbird + PXA-H100 kann doch alles was Du brauchst, oder?
 
Blackbird sagt mir gerade leider nix :)

Aber naja also BT habe ich dann immer noch nicht, oder ist das Blackbird, dieses kleine Navy? Auf ein Monitor kann ich denke ich auch verzichten. Wenn ich fahre komme ich nicht zum kucken, so lange strecken fahre ich ansich auch nicht, meine kleine tochter hat hinten nix davon..... Die Genannte kombi wird wohl auch sehr teuer! Gibt es keine "einfachere" Lösung? Ansich währe das Pio suppie hat halt nur keine LZK :(

Das Clarion schau ich mir nochmal an, vieleicht überzeugen ja die inneren werte genug :) Aber ob ich das meiner Frau klar machen kann :D .
 
hat das pio denn aktive weichen, auf den ersten blick nur einfache HP/TP + sub oder?
kann man damit wenigstens aktiv 3-wege fahren?
LG Tom
 
Hallo,
das Pioneer hat keine 3-wege Weichen und keine LZK.Ist ein ordentliches Radio mit USB,3 zeiligem Display und Bluetooth FSE und 3 VV-Ausgängen.(kleine HP/LP Weiche)
Megr hat es nicht.Habe schon einige verbaut.Sieht ganz schick aus,aber hohe Klangfuzziansprüche kann es nicht befriedigen.Klingt halt wie ein normales Radio .

Mfg Quincy
 
Wer klärt unwissende auf was Blackbird ist (Ich nehme an kein Seeräuber? :ugly: )
 
Hätte das IVA-W202 USB on board währe es perfekt, sehe nur nicht ein für USB nochmal 150€ an Alpine zu löhnen. Somal das USB modul von dennen auch nicht so die erfüllung sein soll :(

@Quincy hast du das FH-P80BT schonmal gegen ein RCD300 getauscht? Wie fügt es sich ein? Schaut es gut im Golf/Touran aus? Kann man klangliche unterschiede zu einem 9812/15 feststellen?


Dankööö :)
 
Zurück
Oben Unten