Feines Hörerlebnis

Ähm. So hab ich das aber wirklich nicht gemeint.
Die Musikwahl ist Geschmacksache und jedem selbst überlassen.

Aber ich glaub es ist schon so, daß der Frequenzbereich des Ohres
im höheren Alter absinkt...(Also so im Bereich >80 Jahre ... *lach*)

Und außerdem:

Ich glaub nicht, daß der gute Herr Hiphop, Punk und House hört.
Aber für diese Art Musik brauchste auch kein MarkLevinson Vorverstärker
und Wadia CD-Player...

Da reichen die 80er Subs in den Wänden...
 
das sollte keine "alle über einen kamm scherung" werden: ich meinte auch eher die djs, die 3/4 ihres lebens zuviel pa - auf zuwenig m² - in der maxiversion vom knallroten gummiboot druchlebt haben.
ich glaub ... da altert man dann auch schneller! :hammer:

... ToM
 
wow, das Zeug schaut echt heftig aus... Hatte leider noch nie die Möglichkeit SOLCHE Geräte zu bewundern ;)

Cya, LordSub
 
Faszinierend. Muss wirklich ein unglaubliches Hörerlebnis sein. Würde dem auch gerne mal lauschen. Jeder hat ja so seine Songs, die einen Ewigkeiten begleiten. Die mal auf so einer audiophilen Anlage zu hören...
Andererseits; man guckt sich dann doch seine eigenen Systeme mit Wehmut an, obwohl das eigentlich Unsinn ist. Aber das Gefühl ist trotzdem da...

Greets,
Jendevi, der mal MBL lauschen durfte...
 
Zurück
Oben Unten