Fehlerhafte Angabe in der Anleitung (Eton PA 1054) oder kapier ichs nur nicht

Nforcer

wenig aktiver User
Real Name
Daniel
Hey Leute,

es ist bei mir also die Eton PA 1054 geworden.
Ich habe vor sie im Tri-Mode (Ja ich weis ist kein echter, so heissts aber in der Anleitung),
also Frontsystem über weichen und hinten gebrückt für den Sub zu betreiben.

Nun steht in der Anleitung: "Bringen Sie den HP Filter Schalter (21) in Position „Off“"

--> Warum ?

Ich meine ein HP wäre doch gerade gut, da er dann als Subsonic Filter genutzt werden kann für den sub...

Und daran hälst du dich auf? Vielleicht mögen die keinen Subsonic?

Wenn du das nicht magst: Mach doch an :)

Naja, die Subsonic Funktion hatte der Schreiber der Anleitung wohl gar nicht auf dem Schirm, wie so manche andere auch...

Achso ok , - Ja ne das hält mich nicht auf. Wollte nur nicht irgendn Fehler alla "Nicht dran gedacht" machen. Kommt ja dann doch ab und an mal vor, deswegen lieber Nummer Sicher

Die Filter haben halt "nur" 12dB/Okt, dementsprechend früh must ihn halt einsetzen, also mit ner höheren Frequenz als bei nem echten Subsonic-Filter (die meist mit 24dB/Oct daher kommen).

Hey Leute,

es ist bei mir also die Eton PA 1054 geworden.
Ich habe vor sie im Tri-Mode (Ja ich weis ist kein echter, so heissts aber in der Anleitung),
also Frontsystem über weichen und hinten gebrückt für den Sub zu betreiben.

Nun steht in der Anleitung: "Bringen Sie den HP Filter Schalter (21) in Position „Off“"

--> Warum ?

Ich meine ein HP wäre doch gerade gut, da er dann als Subsonic Filter genutzt werden kann für den sub...

Was ist Tri- Mode? willst du des wirklich? - des was Weichenbauteile kosten, kann man auch ne Endstufe für kaufen?

Zurück
Oben Unten