Hallo,
hier mal ein erster Entwurf des Schaltplans mit der Bitte um Feedback. Ich möchte ungern etwas falsch verkabel.
Es ist nicht maßstabsgetreu, spiegelt aber ungefähr den Verlauf der Kabel wider und ich habe darauf geachtet, Chinch möglichst getrennt von Strom zu legen, was nicht so einfach ist, da die bei der Helix vieles auf einer Seite ist.
Erklärung beginnend bei der Batterie:
- Die Batterie geht mit Minus/Masse in das Steuergerät zur Batterieüberwachung (Batterie-Energie-Management BEM)
- Plus geht 2x50mm² in einen ANL Verteiler und einmal 6mm² in eine 3A träge Sicherung (gemäß Anleitung bit DMI)
- Vom Sicherungsblock einmal in den Helix Cap Plus und von dort in Plus des Crunch Monoblock
- Vom Helix Cap Minus einmal in GRND Crunch Mono Bloc und einmal auf Karosserie Masse
- Das zweite Plus Kabel von der Batterie geht über den Sicherungsblock zum Helix P Six
- Vom Helix P Six GRND auf denselben Massepunkt wie der Helix Cap
- Das dünne 12V Kabel geht über die 3A Sicherung vom audison bit DMI
- Masse vom Bit DMI an denselben Massepunkt wie Helix und Crunch
- der bit DMI füttert den Input der Helix mit Toslink digital (lila) und Remote (gelb)
- In der Remote-Leitung ist eine Diode, um rückfließende Ströme zu unterbinden da der DMI da wohl empfindlich ist
- Vom Helix P Six gehen Chinch (blau) und Remote (gelb) in den Crunch Monoblock
- Vom Helix gehen 6 Lautsprecherkabel nach vorne (3 Stück linke Seite Frontsystem, 3 Stück rechte Seite)
- Vom Crunch gehen die LS-Kabel zum Sub
