Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
not macht erfinderisch, ist ja meistens so, das am Wochenende gebastelt wird und dann irgendwas nicht klappt...
Hatte grad meine geschlossenen Doorboards in Bearbeitung als die Fräse streikte, also was tun, also Chassis (Visaton GF200) mit Magnet nach oben auf den Auschnitt gelegt (in der besagten Frischhaltefolie eingewickelt, da die sich gut ziehen lässt) und ordentlich GF Spachtel rüber, dann 3 Minuten gewartet und die Überstände abgesnitten, anschließend das Chassis entfernt und den Spachtel trocknen lassen.
Da ich eh lackiert habe hat das 100% gepasst, und ICH BIN IN LÜNEBURG GEBROREN
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.