Falls jemand Thesis hören oder sehen möchte..

Robi

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert Koscec
Bei Hifi-Keller in Murr ist Sie in Betrieb

Gruss Robi

hi
hehe, beim didi steht sie schon ewig rum
mfg franco

hv+venti.JPG

Hallo!!!

Ich dachte die ist beim Didi im "Einsatz"?!

Oder was "macht" "SIE"?

Gute Nacht!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:

Sind dann zwei

Sind dann schon mal zwei eine bei BB und eine bei LB gute Auswahl in Baden Würtenberg

Gruss Robi

hi
hatte schon das vergnügen, letztes jahr sie zu hören, beim didi, an seine home hifi high end lsp, richtig lecker das teil
mfg franco

Jepp, hab sie auch letztes Jahr gehört... Leckerer Klang, aber furchtbaes Flipper-Design.

Grüße,

Moses

Ebenfalls beim Didi gehört....

Das Design ist gewöhnungsbedürftig, sieht aber in echt besser aus als auf den Bildern.

Klanglich wirklich hervorragend, sehr natürlich und neutral. Allerdings kann Sie meines Erachtens nix besser als eine halb so teure Endstufe....

@Tom
Naja, wir haben sie ja bisher noch nicht in so vielen Konstellationen gehört.

Auf jeden Fall ist es ein sehr feiner Verstärker. Hab ihn auch schon öfters beim Didi können hören. Wie er sich im Auto schlägt, müsste man aber nochmal gesondert testen.

Optik ist in echt deutlich wertiger als auf den Bildern. Wenn man die bunten Farben abstellt und nur die weißen LEDs anlässt, sieht sie auch noch edler aus.

Gruß
Konni

selbst grosse skeptiker haben die neue thesis als hervorragend bezeichnet .. in vielen bereichen im direkten vergleich gegen meine mittlerweile rund 5 jahre alten mono-blöcke von genesis zumindest gleichwertig in manchen bereichen geringfügig besser .. in manchen bereichen genauso minimal schlechter .. ohne berücksichtigung des preises gegen die mono-blöcke zumindest eine patt-situation .. leider war ich beim vergleich nicht dabei aber ich denke die leute die dort waren haben schon etwas ahnung ..

kurzum .. die thesis ist nicht nur hässlich (meine meinung) sie klingt wohl auch noch ganz hervorragend ..

an vielen lautsprechern wird man allerdings die unterschiede nicht hören können weil der lautsprecher ganz einfach das hemmende glied in der kette sein wird .. gehört wurde der oben genannte vergleich an görlich 17ern in bassreflexabstimmung mit serie Z hochtönern .. ein wie ich selbst weiss ganz exzellentes zwei-wege-system .. der tiefbassbereich blieb beim vergleich unberücksichtigt .. systembedingt .. ebenso die bewertung bei sehr hohen pegeln .. ebenso unberücksichtigt das verhalten an kritischen lasten ..

gruss frieder

so weit ich weiß hat die fa.tonart in osna auch eine ...wenn sich die möglichkeit bietet werde ich mir die stufe auch einmal anhören und mir meine meinung zum verstärker bilden ...gruss

Zurück
Oben Unten