Fakes

Krass.. Habe letztens einen Bericht auch zu gefakten Champagnern und Bordeaux Weinen gelesen...

Aber dieser Link ist natürlich eine Klasse Anleitung zum Feintuning der gefakten Artikel ;-)

oh mein gott
wie soll ein laie denn sowas ohne verglich erkennen

Vor allem würde mich da mal der REALE Klangunterschied, dann gesehen zum Preisunterschied, interessieren.... ;)

Grüße, Martin

die teile hatte ich sinsheim 07 in der hand, standen an so am chinesen stand.
wirkten auf den ersten blick schon verdammt echt, haben aber, obwohl neuwahre, beim bewegen der membran gekratzt.
die chinesen kopieren alles. du bekommst mit weng goggle suche auch deine eigenen kondensatoren, exakt gleich mit den blauen dietz.
alles eine frage der abnahmemenge

stevie_81 schrieb:
die teile hatte ich sinsheim 07 in der hand, standen an so am chinesen stand.
wirkten auf den ersten blick schon verdammt echt, haben aber, obwohl neuwahre, beim bewegen der membran gekratzt.
die chinesen kopieren alles. du bekommst mit weng goggle suche auch deine eigenen kondensatoren, exakt gleich mit den blauen dietz.
alles eine frage der abnahmemenge

Dann lass mal Sammelbestellung anregen :hammer: der M-Eit-Kondi :hammer:

Bei den Dietz Caps hat es aber im Gegensatz zu den Dynaudios nichts mit Kopieren zu tun, denn Dietz hat die Caps ja nicht selber entwickelt, sondern die sind zu nem Chinesen gegangen und haben dort einfach blaue Caps mit Spannungsanzeige geordert. Das kann im Prinzip jeder. Nur mit der Abnahmemenge von Dietz dürften die meisten so ihre Probleme haben...

ich habe auch viele gefälschte Alpine Amps in Slovenien Kleinanzeigen gesehen- aber die sehen grottig aus :D

ums klar zu stellen, ich habe nich behauptet, dietz hätte die caps in china machen lassen.
es war nur ein beispiel.

klick mich

LW5004PMR-N-2.jpg

LW5004PMR-N-SP.jpg

Moe schrieb:
http://cgi.ebay.de/Genesis-DLS-High-End-4-kanal-Endstufe-anschauen-lohnt_W0QQitemZ180210966365QQihZ008QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wah...

was zum Teufel ist denn das ??? ne Genesis ist das nicht... !! und ne DLS auch nicht...

??!?!?!

Cya, LordSub

Soll die jemand ersteigern..für ein paar Euro kriegt man die sicherlich..und dann Bilder vom Innern veröffentlichen..hehe..

Diese DLS Nachbau AMPs sind doch mittlerweile schon öfter mal durchs Forum gegeistert...

Wird also wirklich langsam Zeit, dass die sich jemand kauft und aufschraubt :D :hammer:

Die DLS Verstärker werden in Asien gebaut, Diabolo hatte im Forum mal den Hersteller genannt.

Es wäre nicht das erste mal wenn der Hersteller die Verstärker auch an andere Kunden liefert, mit leicht geändertem Gehäuse aber mit gleicher Platine, manchmal mit günstigeren Bauteilen.

Als Beispiel die schwarzen Crunch Blackmaxx, bis auf die Aufschrift identisches gab es auch als Jackson und noch weiteren Namen.

Moe schrieb:
http://cgi.ebay.de/Genesis-DLS-High-End-4-kanal-Endstufe-anschauen-lohnt_W0QQitemZ180210966365QQihZ008QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Endpreis 187,63€..

Ohne Worte :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten