Fachhändler in und um Hamburg gesucht

depok

Teil der Gemeinde
Hallo Jungs,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem fähigem Fachhändler in Hamburg oder in der näheren Umgebung.

Habe im Honda-Civic Forum mal wieder jemanden der sich ein neues FS implantieren möchte, ich berate Ihne schon so gut ich kann, aber ein Besuch bei einem guten Fachhändler ist halt doch nochmal was anderes...

Wäre nett wenn Ihr mir bitte helfen könntet...

Und auf die Mitgliederliste hab ich schon geschaut...aber nix gesehen... :(

:thumbsup: DANKE :thumbsup:

Marius Willutzki ACR Schleswig?
ACR Elmshorn
Vom Schneller hören hab ich auch schon ein paar Autos gehört die nicht verkehrt waren
CarHiFi-Power Schleswig

Grüßle, Patrick

Die ersten Beiden Empfehlungen kann ich verstehen... zu Marius oder dem Team vom ACR elmshorn würde ich auch fahren... aber wieso "CarHiFi-Power Schleswig" in Eckernförde?

Ich dachte, Marius wäre nicht mehr bei ACR Schleswig, sondern zusammen mit einem Auto-Tuner wieder selbständig tätig :kopfkratz: . Zumindest hat Anselm so etwas erzählt...

In Hamburg fallen mir spontan noch Pötter und in Wedel der Olli Finsterwalder ein.

Marius ist auf jeden Fall (egal, ob nun bei ACR oder selbständig) eine Top-Adresse :thumbsup:

Marius nicht mehr bei ACR? dazu würden mich auch Mehr Infos interessieren vor allem WO der laden denn dann jetzt ist..

Auf jeden Fall nach Elmshorn und dort nach Sven (dem Einbauer) fragen... und schöne grüße von mir [Sören] bestellen ;)

besten dank jungs!

immer wieder cool wie ihr einem helft!

:thumbsup: danke :thumbsup:

CHP Eckernförde ist der, der gerne mal das Massekabel am Türschloss anbringt...
:stupid:

eine kurze frage habe ich doch noch...

kennt jemand diesen laden von euch?

http://www.ohm24.de/

aber wie gesagt, besten dank nochmal für die hilfe jemanden da oben im norden zu finden! :thumbsup: :bang: :thumbsup:

Achne ... :hammer:
Flasch gedacht :D

Aber ich kann mich auch nicht entsinnen in der Kollaustraße ein Carhifi laden gesehn zu haben :kopfkratz:

:umarm:

thank ya guyz!

alles geklärt! und wieder jemanden zu einem "kleinem" fuzzi gemacht...

:woot: :woot: :woot:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

DANKE

Ich hab Do Abend so ca. 6 Händler in und um HH wg. Dämmaterialen angeschrieben - der einzige, der geantwortet hat, war der Oelsner in Elmshorn. Kumpel hingeschickt, noch von mir grüßen lassen und alles lief am Schnürchen.
Mal gucken, ob die anderen sich noch melden o.O

Oelsner ist echt klasse und echt nett :)

ZUSTIMMUNGEN...
der OELSNER mit dem SVEN ( vorTURNER ) ist U - Klasse !!

Klasse ist "aber" auch OHm AutoRADIO....
IN Sasel
Inder Kollau-Strasse ..
sowie BEKANNTERWEISE PÖtter ( car-hifi ) ...

erFREUte schÖne liebe beste herzliche SONNTAGS ( rest-WOCHENends ) Grüße aus HAMBURG !!
Anselm Nicholas Andrian

Bis !!!

Weiter !

Hallo

Das mit Mariuz würde mich auch interessieren.

Mfg
Horst

Wo Mariuz jetzt zu finden ist würde mich auch Interessieren...

LG

Zurück
Oben Unten