fachhändler aus der nähe von ulm gesucht

depok

Teil der Gemeinde
hey ich suche einen fachhändler in der nähe von ulm, weil ich gerne jemanden zu ihm lotsen würde der sich nen fs kaufen möchte fü nen honda civic fn1

hab über die suche und durchforsten des forums nix gefunden...gibts hier ne liste von den fachhändler auf die man zugreifen kann? weil ich wie schon irgendwo mal erwähnt die jung in den civic foren teilweise berate was hifi an geht, und dann wäre es nett wenn man mal wüsste wo gute fachhändler sitzen, denn dann könnte ich die zu euch schicken...

danke schon mal :beer:

Zarroli CarMedia e.K.
Memminger Str. 49
89231 Neu-Ulm
07319 806180 www.zarroli.de

Da kann Man(n) hin gehen!!

UL :beer:

von dir aus wäre es ne stund zum Diabolo und 1 stunde 15 min zum Didi^^

ja super jungs! besten dank für eure hilfe!

aber gibts hier kein verzeichnis unserer fachhändler wo sie sitzen?

besten daaaaaaaaaank!!!

:thumbsup: :beer: :thumbsup:

ja schade hab ja auch das forum durchsucht, aber nix zu finden. schade eigentlich, weil ich die jungs lieber zu vernünftigen fachhändlern schicken würde statt sie in den acr schlund zu werfen...

:beer:

hmm ja klar ich versteh dich :)
ist schon bisschen weit für einen der "nur" ne anlage haben will, aberf mir fällt da niemand ein.

ja dann frag ich halt dann jedesmal nach, geht dann wohl net anders. wie gesagt wenn ich die jungs in den honda civic foren berate und die dann am ende zu nem guten fachhändler lotsen möchte wäre mir das viel lieber las zu sagen "schau mal bei dir in der nähe gibts auch acr bestimmt."

naja passt schon...

aber danke für die hilfe noch mal...

:beer: :beer: :thumbsup:

Brot schrieb:
soweit ich weiß nur die mitgliederkarte

geomap.php

Und dort sind Fachhändler gelb hervorgehoben. Wer sich selbst nicht einträgt, den kann
man nicht dazu zwingen. Mit Sucheingabe der PLZ und dem Umkreis findest Du alle dort
verzeichneten Mitglieder, für Ulm sieht das folgendermaßen aus: KLICK
Fachhändler sind auch hier als solche gekennzeichnet. So finden sich im Umkreis von 100Km
fünf Händler, von denen einige im Forum sehr aktiv sind.

In der Mitgliederliste (memberlist.php?mode=&sk=m&sd=d)
und hier finden sich ebenfalls viele wieder.

Alternativ hier noch ein Verzeichnis:
http://www.autohifi-world.de/carhifi-haendler

Alle Fachhändler Deutschlands zunächst zu finden, auf Qualität und Befähigung zu prüfen und dann
in die Usermap einzutragen ist ein riesiger Aufwand. Wie gesagt, wer sich nicht selber outet, der
ist halt nicht drin vertreten.

ja die map kenne ich ja, aber ich finde sie zu unübersichtlich...da hilft mir die mitgliederliste die du als link hier hinterlegt hast schon nen stück weiter, oder der andere link.

danke schön :beer:

Oder bei den verschiedenen Herstellern und Vertrieben schauen, die haben auch oft Händler aufgelistet.

Patrick

jup...klar daran hab ich auch schon gedacht, dachte nur es wäre cool das geld bei den fuzzis zu lassen, weist schon so geldkreislauf und so :D :D :D

:beer:

Zurück
Oben Unten