Extremer Monitor-Armaturenbrett-Mod im Beetle

butch111

wenig aktiver User
so...hab da mal ein par Bilder von unserem Beetle online gestellt!

Hauptaugenmerk lag auf Gaudi.......deshalb der extreme Monitor-Mod des Armaturenbrettes........angeschlossen sieht man daran ne X-Box......das Teil fährt per Alarmanlagenfernbedienung aus dem Armaturenbrett.......nächste Ausbaustufe liegt bereits bei uns in der Halle:
Wireless-Lan-Adapter für die XBox und Motorstartmodul für die Alarmanlage, damit man bequem von zu Hause aus am PC den Wagen starten kann und per WLan Musik/Spiele/Filme auf die 400GB-Platte im Auto übertragen kann.............wers braucht, hehe........

http://micha-berk.magix.net/

(am besten auf Vollbild)

(Bilder 6-12)
Im Beetle fährt n 17 Zoll-TFT aus dem Armaturenbrett raus (sauviel Arbeit war das!).....daran hängt natürlich eine XBox.....Soundmässig ist der aber auch nicht schlecht.....

(Bilder 1-4)
Mein Smart wird fast nur von meiner Freundin incl.Hund bewegt.......hab dort gerade in Hinblick auf Multimedia Gas gegeben. Verbaut wurden dort 2 Bildschirme, ne PS2, DVB-T, Rückfahrkamera, DVD, ne Blow-Out-Anlage und viel Bums.

(Bild 5)
Der Opel Speedster.....Leichtbau-Car-Hifi.......leider momentan mitm Motorschaden, nachdem ich 2 Tage mit Lachgas (NOS) Porsches gejagt habe.........heul!.....(wird aber wieder)

Gruß Micha
B&R Audio Duisburg[/url]

PS: Liebe Grüsse an "taaucher"....

Hallo

Respekt sieht ja mal geil aus! :thumbsup:
Aber was will man von einem Profi auch anderes erwarten :keks:

Gruss uns schönes WE

AJ

Bekommt man bei SO einem TFT keine Probs mit dem Tüv ??? Weil die motzen ja schon rum, wenn ein Einarmwischer senkrecht steht.......der IMHO keine Sichtbeeinträchtigung darstellt.......und dann so einen mächtigen Monitor mitten im Sichtfeld ?

Gruß, Andy

P.S. : Was musste denn alles dem TFT weichen, wenn er eingefahren ist ? Da war doch sicher Einiges im Weg, oder ?

du freak!!! :D :D
geile tech-demo! das wird dann wohl der nächste artikel in der car&hifi, oder?

der nächste schritt wäre dann wohl ne elektrisch milchig zu schaltende frontscheibe und ein beamer im armaturenbrett...

Hi Leute

Also, habe mir gestern den Beetle mal live angesehen. Und muss echt sagen , ne "geniale" Arbeit.
Sieht alles super professionel Eingebaut und Entwickelt aus. Super mit dem Dell TFT. 1. Sahne.

Und dann die X-Box dran. Da kommt richtiges Kino Feeling. Schade das so Sachen zu teuer für nen Kunden sind. "Aber wers Geld hat ?" :-)

Bin auf jedenfall zu dem entschluss gekommen. Das wenn ich schon nen Monitor habe. Da doch auch mal ne X-Box oder PS2 anschliessen muss.

Gruss und noch viel Spass bei weiteren Projekten.

PS : Mal sehen ob es Freitag was zu sehen gibt.

Jo, Freitag gibts bei uns was zu sehen....Der Guido Semrau von Eton kommt mit seinem Demofahrzeug vorbei, welches wir letzte Woche (fast) fertiggestellt haben......effektvoller Kofferraumausbau, der Eton-Deckenmonitor mit Slotin-DVD-Player Frontsystem ist aber noch das aus dem letzten Jahr welches wir mit noch nicht wirklich perfekten Spiegeldreiecken verbaut haben da es bald eh wieder umgebaut wird auf das aktuelle System.

@BlackisBack: Jo, leider nichts für Endkunden sag ich mal......aber audiophil biste ja mal auf dem richtigen Weg ( lass dich aber nicht verunsichern......bezüglich FS ;-) )
Schön das Dir die Kino-Feeling-Demo gefallen hat, multimedial gesehen kann ne Xbox aber wesentlich mehr als die PS2. Leider wird die alte Xbox nicht mehr gebaut.

PS: wer dann die kleine Macke im Kofferraum findet die bei der Montage im Kofferraum entstanden ist, kriegt n Kaffee gratis ;-)

übrigens........der Beetle steht ab November/Dezember zum Verkauf..........wir stürzen uns dann übern Winter auf ein neues Projekt.......bei Interesse:

B&R Audio
02065/314905
Micha

Zurück
Oben Unten