Extreme Probleme mit alpine pxa h 701

Ich komme aus Koblenz.

Habe nochmal alles überprüft, Massepunkte, Stromversorgung -> alles Ok
Das Problem konnte ich trotz aller euerer Tips nicht beheben und ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert. Ich denke es bleibt nichts anderes übrig als mal eine andere HU anzuklemmen die mit dem PXA kompatible ist, aber das ist gar nicht so einfach, da jemand zu finden

Ja meine PS2 im Auto und meine PS3 zu hause. Was soll ich jetzt genaus machen. PS2 habe ich an den 2. Optical in beim pxa angeschlossen

dann spiel mal da eine CD oder DVD ab. Ist es dann immer noch verrauscht? Du kannst es auch an den 1. opticaleingang anschließen (ich glaub das musst du sogar, sonst musst du die Quelle umschalten.
Das Ainet Kabel von der Headunit dabei angesteck lassen.

So hab nun folgendes gemacht. Radio nur über ainet läuft. Habe mal spaßeshalber mal ohne optical von der hu getestet. Die stoergeräuche traten ja immer grundsätzlich auf wenn ich das radio direkt an und aus geschaltet habe außer ich gehe normal über chinch. Habe also jetzt mal ohne optical von der Hu getestet. Natürlich war das störgeräuch wieder da aber nur wenn ich eine Quelle von Radio definiert hatte. Hatte ich keine Quelle angeschlossen kam auch kein Geräusch.

Bin jetzt der Meinung der es definitiv am Radio liegt denn bei nicht radioquelleb tritt es ja nicht auf und wenn es nicht am Radio läge müsste es ja bei allen auftreten oder?

Ersetz mal Radio= Headunit in deinem Posting, bitte. Damit man weiß wo die von Radio sprichst (also nicht CD) und wann du von deinem Gerät sprichst :beer:

Von Radio im eigentlichen Sinne spreche ich nur im 2. Satz. Der Rest bezieht sich als Radio =headunit

Zurück
Oben Unten