Extrem Projekt mit US 2000X und welcher Woofer? Ca. 700 € Bu

JL306 schrieb:
@ Ronny

mit dem neuen SPL Woofer oder dem alten HXS?

mfG Alex
Hertz HXS 300D war das wenn ich mich nicht irre...
Den Daten nach zu Urteilen sollte der das wohl sein...
Also mir Persönlich gefällt der super..Tiefgang top...und das in nem BP...man hört nichtmal dass es ein BP ist... :hammer:

MfG
Schnorke

Schnorke schrieb:
Diese 12" Hertz SPL Teile sind auch derbe...Wirkungsgrad von 100 Db/1Wm...
http://www.elettromedia.de/media/pdf/he ... er_M12.pdf Wie kommst du auf 100dB/W/m?

Jetzt sind hier schon gefühlte 3000 Subwoofer empfohlen worden und ich frage mich, wie das irgendwem helfen kann. Vielleicht sollte man sich vorher einmal die Rahmenbedingungen klar abstecken und erst dann nach einer maximalen Lösung suchen.

Stimmt :D

Naja ich teste einfach mal etwas weiter. Und ma schauen was bei rauskommt.

MFG Alex

Ich habe einen Fi BTL von der 2008 Reihe gehöhrt und ich war sprachlos!!!!! kein witz. und wenn ich die EU preise so ansehe was die 18" subs kosten ist ein witz was auch von der quali angeht ist ein Fi 100mal besser. Oder als 2te wahl würde ich ein Ascendant Mayhen vorschlagen.
Der SMD ist ehrlich gesagt pervers :ugly:

Als EU ware neu raus kommt was Preilich und Qualitativ gut ist sind die Audio System H12 SPL (2x1300rms) und H15 SPL (2x1600rms). Kommen in 3-4 Wochen auf den Markt laut Vertreter :). Preis für den 12" ist 515,- und 15" 575,-. der 15" ist von meinen HiFi Händler bestellt und wird in meinem Auto getestet :thumbsup:

Zurück
Oben Unten