externes audiosignal (arta) in alpine w200ri einspeisen?

Flecka

Teil der Gemeinde
Real Name
Tristan
hallo zusammen,
ich versuche schon seit zwei tagen das arta-signal einzuspeisen.arta ist soweit eingestellt.
meine kombi ist hu=alpine w200ri> ainet&toslink>pxa701>amps

hab versucht das arta-signal in den aux in einzuspeisen,bis jetzt ohne erfolg.
hab im hu den aux in auf on und source auch auf aux bzw die verschiedenen varianten.hab beim aux alle varianten probiert (VCR / GAME / TV / DVB-T / EXT. DVD /) aber es ist kein signal von arta zu hören über die lautsprecher:ugly:

was mach ich da falsch?oder kann es sein daß das analoge signal vom laptop (line out) zwar in die hu über aux in übertragen wird aber von dort aus nicht digital via tosklink in den pxa?oder wandelt die hu das analoge signal vom aux in,in ein digi signal um?

kann jemand helfen

vielen dank.

gruß Flecka

Wenn die HU und der DSP per AI-Net verbunden sind wird das Signal per Ai-Net Analog in den PXA getragen. Per Toslink wird nur das CD Laufwerk übertragen (zumindest beim IVA 106 Moniciever)

Die Umschaltung sollte aber von der HU im PXA eingeleitet werden. Verkabelung einmal konrolieren? Ist der Radio Empfang da ?

Radio empfang muss ich mal schauen, ich glaube der Empfang war eher schlecht.

Also die hu empfängt jedenfalls radiosender laut Display.es ist leider nur nichts zu hören, nicht mal nen rauschen wegen schlechten empfang.die Kabel sollten eigentlich richtig angeschlossen sein, ich kann den dsp ja auch über die hu Steuern und bedienen.cd läuft ja auch ohne Problem.

Hallo,

das ganze hört sich nach falsch eingestelltem Systemschalter auf der Unterseite des W200Ri an.

Den Systemschalter im stromlosen Zustand des W200Ri auf EQ./Div. stellen, danach sollte sowohl der Radioton alsauch der Ton via "AUX In" zu hören sein.

Der Ton von "AUX IN" wird (wie Katanaarthur schon schrieb) nur via Ai-Net übertragen, nicht über Toslink.

Gruß Leo

hey,ich hab es hinbekommen:D
es lag tatsächlich an dem systemschalter an der hu unterseite,der war noch auf "normal" gestellt. jetzt funktioniert es,radioton ist da und auch das signal über den aux in.

vielen dank für die unterstüzende hilfe:beer:

gruße Flecka

Zurück
Oben Unten