Exact! PSW 308 in BR vs. CBC- Case

ich werde montag wieder hin fahren und probiere dann mal zwei geschlossene psw308 aus, burkhard meinte ich sollte die an 8ohm an der eton laufen lassen, laut seiner aussage würde die leistung da reichen, wobei ich denke das es zu wenig leistung ist aber er wird schon wissen was er da sagt!
sollte das nicht reichen werd ich wohl auf ne a6 umrüsten oder von alpine den mono verstärker wobei ich nicht so gerne eine digitale endstufe haben möchte aber mal sehen,
wenn du mir deine tel nummer gibts schreib ich dir ne sms wenn ich da bin, wird wohl so halb drei sein montag

halb 3 !
Da sind normale Menschen noch auf der Arbeit.

Bin erst ab 18 Uhr in Verl...

ja normal schon, aber bei dem wetter hab ich frei! und sven hat schon um 17 uhr feierabend, sobald die die auch kommen wollen zeit haben können wir uns ja samstags treffen, werde mal fragen welchen samstag sven arbeiten muß und geb dann hier bescheid.
gruß michael

Hallo,

ich würde auch auf anhieb einen Samstag vorschlagen. Ich frag sven heute abend mal. Ich weiß das er morgen Arbeiten muss.
Aber das dürfte ja zu kurzfristig sein oder?
Vor allem Samstags ist nich ganz so viel los,man kann in Ruhe einen Kaffee trinken und schön der Sedici und der Brax in der Ausstellung fröhnen :-)

Lass uns das mal machen wenn der Gonzo Zeit hat und ich meine Anlage wieder eingebaut hab.

Zurück
Oben Unten