Exact Micro XT-A Aluflansch entfernen

dietmar

Teil der Gemeinde
Hallo
Wie bereits aus dem Titel ersichtlich, will ich den Aluflansch entfernen, (für den Verbau in der A-Säule) vielleicht hat es schon jemand gemacht.Ansonsten wäre noch eine Alternative die HT mit den originalen Alukugeln zu vebauen,weiss aber nicht woher ich die noch kriegen soll.

Grüße Dietmar

schon mal bei exact! direkt angefragt?

entfernen lässt er sich vorsichtig mit dem Heissluftfön

Hallo
Heissluftföhn hab ich mir schon gedacht,verwende immer das Backrohr zum erhitzen,wird so gleichmässiger erhitzt,so 80°C sollten sie schon aushalten.ansonsten die originalen Alukugeln,vielleicht hat noch wer welche.
Grüße Dietmar

komplett bei 80°C würde ICH nicht, da zerstörst du evtl. den Kleber des HTs selbst. Deswegen von hinten nur die Klebestelle erhitzen.
und glaub ja nicht dass der Ofen daheim konstant 80°C macht, der geht sicher auch auf knapp 100!C und wieder runter.

Hallo
OK dann lass ich den Ofen mal und probiers erst mal mit Heissluftföhn.Vielleicht kann ich auch noch die originalen Kugeln auftreiben.

Vielen Dank und Grüße Dietmar

ja frag doch mal den Burkhard von exact! Audio direkt.

ich glaub eine einzelne Kugel hätte ich noch

Ja ..
den lieben Burchard Möller fragen !!

Liebe schöne herzliche Grüße
Anselm Andrian

WEITER ......

Hallo
Burckhard Möller hat bereits geantwortet,gab mir die Adresse des Herstellers der Kugeln,dieser hat wohl noch Restbestände,mal sehen.
Jedenfalls danke für die Info.
Grüße Dietmar

Zurück
Oben Unten