Artist: Eva Cassidy
Album: Imagine (2002)
(wer entwirft so ein
Cover?)
Tracks:
1. It Doesn't Matter Anymore
2. Fever
3. Who Knows Where The Time Goes?
4. You've Changed
5. Imagine
6. Still Not Ready
7. Early Morning Rain
8. Tennessee Waltz
9. I Can Only Be Me
10.Danny Boy
Habe mir besagte CD als "Verramschprodukt" beim örtlichen Saturn gekauft, hauptsächlich, weil Eva unsere geliebte Katie inspiriert haben soll.
Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Eine sehr gute Aufnahme, auch wenn ich speziell bei den ersten zwei Stücken eine leichte Linkslastigkeit bemerke.
Dafür ist das, was einigen bei Katie Melua einigen zuviel ist (die Stimme weit im Vordergrund) bei diesem Album absolut nicht der Fall. Alles passt zusammen, alles ist sauber arrangiert.
Anspieltipps, soweit ich bis jetzt reinhören konnte:
"You've Changed" mit perfekter Wiedergabe der Bühne, links das Piano, rechts Gitarre
"Imagine", ein echter Klassiker.
Album: Imagine (2002)

(wer entwirft so ein

Tracks:
1. It Doesn't Matter Anymore
2. Fever
3. Who Knows Where The Time Goes?
4. You've Changed
5. Imagine
6. Still Not Ready
7. Early Morning Rain
8. Tennessee Waltz
9. I Can Only Be Me
10.Danny Boy
Habe mir besagte CD als "Verramschprodukt" beim örtlichen Saturn gekauft, hauptsächlich, weil Eva unsere geliebte Katie inspiriert haben soll.
Was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Eine sehr gute Aufnahme, auch wenn ich speziell bei den ersten zwei Stücken eine leichte Linkslastigkeit bemerke.
Dafür ist das, was einigen bei Katie Melua einigen zuviel ist (die Stimme weit im Vordergrund) bei diesem Album absolut nicht der Fall. Alles passt zusammen, alles ist sauber arrangiert.
Anspieltipps, soweit ich bis jetzt reinhören konnte:
"You've Changed" mit perfekter Wiedergabe der Bühne, links das Piano, rechts Gitarre
"Imagine", ein echter Klassiker.