Eton TMT 170x/RS161`?

Else_3

Teil der Gemeinde
Hallo,

kann mir jmd zu den oben genannten TMTs die Unterschiede erklären?

Gruß Else

Vielleicht solltest du schon mal die hier ausschließen, die du schon beim Betrachten der Fotos erkennst, also Blech-/Gußkorb, Membranmaterial, Magnetgröße etc.

Ich hatte mich selber zwischen den beiden Entschieden..

Es gibt drei Interessante Angebote von Eton..

170
161
160..

Ich hab mich für das Eton RS161 entschieden..den Selben Hochtöner wie das 170er, jedoch den TMT des 160ers..ich finds ein leckeres System..spielt schön und en Hochtöner find ich auch nicht aufdringlich..kanns also nur empfehlen..

Danke schonmal,

geht mir aber vordergründig allein um die TMT. Der derizeitige HT bleibt drin.

Nimm den 161..ist der selbe wie beim teureren 160 und ist echt ein klasse TMT..obwohl ich den 170 nie gehört habe denke ich jedoch, dass er doch ein wenig über dem 170er spielt..

also hab das 170 sys, hab die anderen leider noch net gehört. Wenn er gut eingebaut ist dann kann er eigtl. guten Pegel ab, leider fehlt beim kicken ein bisschen was aber sonst bin ich zufrieden.

hab letztens noch nen RS-TMT gehört und musste sagen, dass der durchaus ordentlich kicken kann...
leider war für längeres hören und nen genaueren klangeindruck keine zeit, außerdem war zumindest der HT etwas schäbig verbaut... klang im gesamten also nicht so klasse!

dass TMT nicht kicken kann... dem muss ich widersprechen!

der böse Golf schrieb:
dass TMT nicht kicken kann... dem muss ich widersprechen!

Rischtisch!
Also ich bin vor 2 Wochen 9 Stunden ohne Sub rumgefahren und muss sagen auch ohne den macht das FS ganzschön was her! Klar gibt es bessere Kickbässe aber klanglich find ich's Spitze. Preis/Leistung ist da mehr als gerecht find ich!

Bin damals auch zwischen dem Pro170 und dem RS160 hin und her geschwankt. Bin dann zum Gößeren... und würd's wieder tun :D

Soo
aus aktuellen Anlass .... mal nen kurzer Vergleich ob AA 165V oder RS161? :beer:

Das ist ein Äpfel und Birnenvergleich :)

Spielen beide völlig unterschiedlich.

Na besser und kompetenter hätt ich mir nen Vergleich nicht vorstellen können.

Unterschiedlich... ! :thumbsup:

Egal, werd wohl einfach mal den AA probieren, falls alles glatt geht.

wie schon woanders geschrieben... gute wahl!

da dir ja meine A65G gut gefallen haben, biste mit den V wohl innerhalb deines preisrahmens so nah dran wie eben möglich...
und wenn sie dir nicht gefallen, finden sich auch dafür immer abnehmer!

Zu........
( deuTUNG ? )
auch an ... .... ....
und an andere.......................

erFREUTe herzliche & schöne Grüße !
Anselm Andrian

PN gern !
MAIL auch !
ANruf immer !

WEITER im "suche" Thread....

@anselm
beziehst du dich auf mich?
der Else hat mein setup aus A25T und A165G bei mir gehört, war begeistert und wollte das auch. allerdings liegen die A165G natürlich außerhalb des preisrahmens von grob 100€, von daher kommt er wohl mit dem "kleinen bruder" dem A165V, seinem ziel (dam A165G) am nächsten, oder nicht??

wenn ich mir nen 5er BMW nicht leisten kann, komm ich dem mit nem 3er BMW ja schon ziemlich nahe...

ja ...

erFREUTE herzliche schöne GRÜßE aus HAMBURG ( auch an die MITLESER ( zahlREICHEN ! ) )
losmüssend ( lang genug im NETZ gewesen! )

Anselm Andrian

Weiter im ELSE sucht Chassis THrEAD

Ich hab den Beitrag vorher auch nicht so ganz verstanden :D

Naja Jens, aber ich bin etwas flexibel und hab mich nicht auf 100€ festgelegt.
Der RS würde ja auch 150€ kosten.

Kam gerad nur auf den V weil er im Flohmarkt angeboten wird. Gern würd ich auch auf den G umsteigen oder eben Alternativen.

Der V ist mir gerad so unter die "Finger geruscht" und ich warte immer noch auf eine Antwort des Bieters :(

Erm, ich meinte auch den TMT vom 170 Pro das RE Sys hat doch nen anderen TMT als das 170!?!? Und ich find beim 170 fehlt noch in bisschen

Zurück
Oben Unten