Eton Sub 12-620/62

r00ki3

wenig aktiver User
Hallo,

hätte den oben genannten Sub gerne in der Radmulde im Kofferraum Golf 4, im moment ist er in einem BR-Gehäuse direkt von eton aus.

meine Frage wieviel liter Volumen sollte der Bass im geschlossen Gehäuse haben? zwecks kofferraum Einbau!?? und klingt der dann schlechter? weniger oder mehr druck?

kenn mich da nicht so aus, würde das gerne aus platzgründen machen!

mfg

Also geschlossen währen laut Winisd ca 28l sehr gut .. klanglich sollte der Sub darin extrem sauber spielen.. nicht so laut (ganz klar weil halt geschl.) aber dennoch tief genug .... allerding sollte er dann auch nen guten amp dran haben ...

also ich hab folgendes system

FS Eton A1 Adventure
Sub ETON 12-620 HEX
Amp Eton 1054

im moment is der level regler am Amp auf 1/2, also falls ich einbaue dreh ich den etwas höher dann müsste das gleiche rauskommen im endeffekt?

mhmm hab die daten der 1054 jetzt nich im kopf ?? wieviel power hat die gleich noch mal ???

ka was das bringt wenn die gebrückt werden :D kenn mich da echt nicht aus, wurde alles verbaut ;) aber wenn das einfach zusammengerechnet wird dann ja, aber ich hab schon mal was gelesen wie...

4 * 150
oder 2* 150 und 1 * 400 glaub ich ;) ob das stimmt kann ich leider nicht sagen, mir würde halt helfen wenn mir jemand sagen ob es wesentlich schlechter, oder einfach nur anders wäre...

Ausgangsleistung (RMS)
Stereo @ 4 Ohm : 4 x 113 W
Stereo @ 2 Ohm : 4 x 213 W
Gebrückt @ 4 Ohm : 2 x 450 W

Also 450 RMS sind erst mal ganz gut ... aber solltest evt. mal über mehr nachdenken .. muss ja nich gleich die 2802 sein aber solte evt. schon um die 6-700RMS haben .. damit er alles gibt was er kann ....

aber am einbau in die mulde sollte es nicht scheitern oder wie? und später halt neuer amp ;)

jo also 26-30L sollten machbar sein in der Mulde .. da seh ich kei problem ....

Hatte ihn "damals" in ca. 40 oder 42 Liter geschlossen... und das kam doch sehr gut... hatte schön und mehr als ausreichend Tiefgang, war schnell, sauber, neutral klingend....

Zurück
Oben Unten