Habe nun einige Berichte und Erfahrungen über den Omnes Audio BB 2.01 und überlege, ob ich meine ETON RS 160 Hochtöner gegen die Omnes tauschen soll?
Ist das eine verbesserung oder ehr ein klarer Rückschritt?
Vorteil für mich wäre z.B. auch, das es im Falle eines defektes der omnes einzeln nach zu kaufen wäre, der ETON RS HT allerdings nicht
Kann meine ETON RS HT gerade zusammen mit meinen A-Säulen abgeben und könnte im Zuge dieser Aktion diese mit verkaufen...daher die Frage:
Vortschritt oder Rückschritt, wenn ich mir die Omnes statt die ETON RS HTs einbaue?
Zur Info... ich hab ein 3 Wege Vollaktiv- System mit ETON PA 1054 @ ETON RS 160 und ETON 1502 @ ETON 8-720 Hex.
Das ganze wird vom Alpine IVA- W502R mit Imprint mit Signalen versorgt.
Danke und Grüße
Pierre
Ist das eine verbesserung oder ehr ein klarer Rückschritt?
Vorteil für mich wäre z.B. auch, das es im Falle eines defektes der omnes einzeln nach zu kaufen wäre, der ETON RS HT allerdings nicht
Kann meine ETON RS HT gerade zusammen mit meinen A-Säulen abgeben und könnte im Zuge dieser Aktion diese mit verkaufen...daher die Frage:
Vortschritt oder Rückschritt, wenn ich mir die Omnes statt die ETON RS HTs einbaue?
Zur Info... ich hab ein 3 Wege Vollaktiv- System mit ETON PA 1054 @ ETON RS 160 und ETON 1502 @ ETON 8-720 Hex.
Das ganze wird vom Alpine IVA- W502R mit Imprint mit Signalen versorgt.
Danke und Grüße
Pierre