Eton Pro 170 Hochtöner gegen AA25?

Flipper

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
44
Hi,

habe eine recht einfache Frage :)

Meine Hochtöner aus dem Eton Pro 170 System sind ja ganz nett... Inzwischen habe ich aber als TMTs schon länger gespachtelte AA165 verbaut, mit denen ich sehr zufrieden bin. Klanglich sind die echt top.

Jetzt frage ich mich noch, ob ich keinen Klangzuwachs verzeichnen kann, wenn ich die Eton Hochtöner gegen die AAs tauschen würde, oder würde ich erst deutlich hörbar besseren Klang bei den AA25.t bemerken?

Fahre vollaktiv und höre Elektronische Musik.

Mfg ;)
 
hatte anfangs auch die eton pro 170 drin und hab dann auf die aa25t gewechselt, war schon ein recht deutlicher schritt nach vorne, wobei die eton hochtöner für den preis echt super sind!

solltest du interesse an meinen aa25t haben pn an mich, stehen demnächst zum verkauf wegen umstieg auf S7hts

lg köbi
 
ich würde nen kleinen schritt von Eton HT zum A25 erwarten... von A25 zum A25T ist es dann aber nen recht großer schritt! den hab ich selbst erlebt!
 
Dann werde ich wohl keine halben Sachen machen und von den Etons auf die AA25t umsteigen.
AA25g kommen irgendwann sicherlich auch mal rein, aber die sind ja relativ teuer und man will sich ja auch noch steigern können :)
 
Der Sprung vom normalen A25 zum A25T ist auch deutlicher als zum G - ich hab dazu mal nen Erfahrungsbericht geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten