Hallo alle zusammen!
War bisher immer nur eifrig am mitlesen, doch hab ich nun auch mal ein Problem.
Da schon vor einiger Zeit meine Eton bei "echter" Zimmerlaustärke stumm wurde hab ich sie nach erfolglosem Sicherungswechsel zur Reparatur direkt zu Eton geschickt und bekam prompt einen Kostenvoranschlag über 247€ .
89€ Material (angeblich sind die Endtransen beider Kanäle hinüber!?)
Doch der Hr. Weber (Vertragswerkstätte von Eton) rät mir davon ab, da er für nicht garantieren kann.
Leute was würdet ihr machen!?
Mein kompletter Reserveradmuldenausbau ist genau auf diesen Amp abgestimmt!
Hat jemand eine gebrauchte oder gleichwertige mit ähnlichen Abmessungen abzugeben!?
Warum rauchen die Endtransistoren bei "echter Zimmerlaustärke" einfach so ab? Und noch dazu bei beiden Kanälen (nicht gebrückt)?
Herzlichen Danke
Curador
War bisher immer nur eifrig am mitlesen, doch hab ich nun auch mal ein Problem.
Da schon vor einiger Zeit meine Eton bei "echter" Zimmerlaustärke stumm wurde hab ich sie nach erfolglosem Sicherungswechsel zur Reparatur direkt zu Eton geschickt und bekam prompt einen Kostenvoranschlag über 247€ .
89€ Material (angeblich sind die Endtransen beider Kanäle hinüber!?)
Doch der Hr. Weber (Vertragswerkstätte von Eton) rät mir davon ab, da er für nicht garantieren kann.
Leute was würdet ihr machen!?
Mein kompletter Reserveradmuldenausbau ist genau auf diesen Amp abgestimmt!
Hat jemand eine gebrauchte oder gleichwertige mit ähnlichen Abmessungen abzugeben!?
Warum rauchen die Endtransistoren bei "echter Zimmerlaustärke" einfach so ab? Und noch dazu bei beiden Kanälen (nicht gebrückt)?
Herzlichen Danke
Curador