Eton PA5002 PA5402 Subsonic Umbau

Ali Limited

wenig aktiver User
Hallo erstmal,

ich weis, dass man bei diesen Stufen die Frequenzweiche so Umbauen kann, dass man auf niedrigeren Frequenzen, zB 20Hz trennen kann. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Oder hat das hier im Forum schon mal jemand gemacht?

Hmm, hat keiner eine Anleitung? Wenn ich das in einem Geschäft machen lass, wirds gleich wieder teuer. Da muss man ja wahrscheinlich nur ein paar Widerstände oder so tauschen.

Naja, man muss sich auch erstmal Gedanken drüber machen und die Lösung finden...
Wenn mich nicht alles täuscht macht das der Diabolo auch so, dass die Garantie nicht flöten geht. Wenn du das selber machst ist halt Essig.

Aber ich meinte ja nicht, dass du deine Dinger einfach hinschicken sollst, erstmal Kontakt aufnehmen und drüber reden kost ja noch nichts...

Viel Erfolg

Patrick

Ja, ich werd wohl mal anfragen, ansonsten geh ich selbst mal ran, als Elektroniker sollte ich das auch ohne Schaltplan hinbekommen. hab mir halt gedacht, wozu sich den Kopf zerbrechen, wenns die Lösung schon gibt.

Danke für deine Hilfe.

Dann ists ja fast schon Ehrensache das hinzukriegen ;-)
In den letzten hobbyhifi Ausgaben waren umfangreiche Artikel drin, sogar der link zu einer Software, die Schaltungen kalkuliert.

Gruß, Patrick

Zurück
Oben Unten