ETON PA 560.2 und 800.4 Reparatur, wo und Kosten?

honkytonk

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2009
Beiträge
535
Frohe Ostern Zusammen!

Hab hier zwei Endstufen liegen die so ihre Problemchen haben...

Zum einen eine ETON PA 560.2, nich nach teilweisem Ausfall eines Kanales jetzt direkt auf Protect schaltet (ja, habs auch ohne verkabelte LS ausprobiert).

Zum anderen eine ETON PA 800.4 bei der die Kanäle 1 und 3 erst ab einer gewissen Eingangsspannung dazuschalten, dann auch nicht aprupt sondern eher ein sanftes einfaden.

Beide Endstufen wurden damals vom Dominic (Diabolo) justiert, nun haben beide ihre Macken.

Meine Frage:

Mit welchen Kosten kann ich bei einer Reparatur rechnen und gibt es Empfehlungen bezüglich Reparaturbetrieben? (...die am besten die Finger von den internen Potis lassen :D)

Danke!

Grüße

Gerrit
 
Frag doch mal bei Dominik nach evtl kann er helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten