Eton PA 2802

Psykomaniac

Teil der Gemeinde
Hallo,

nachdem im letzten Thema zu dieser Endstufe behauptet wurde dass dieser Verstärker 2 Ohm Brücke verkraftet habe ich mal Eton kontaktiert und mal nachgefragt, ob dies möglich sei. Ausdrücklich mit dem Hinweis dass es mir nur um die Möglichkeit geht, selbst wenn ich dabei evtl. Garantieansprüche etc. verlieren sollte.

Antwort:

Von einem Betrieb im 2 Ohm Brückenmodus raten wir Ihnen ausdrücklich ab ! :cry:

Wer die Bedienungsanleitung/Datenblatt möchte kann sich per PM mit Angabe seiner E-Mail Adresse melden, auf der Homepage von Eton gibts ja noch nix zu der neuen Serie. Zumindest hab ich noch nix gefunden...

Schöne Woche noch :hippi:

Ben

Kennt einer die genauen Maße der Stufe? In Datenblatt nix drinn stehen.... :???:

Hallo!

Soweit ich weiß soll die neue Serie doch diese Woche ausgeliefert werden!

Viele Grüße

Achim

Weiß denn jemand genaueres über die neue Serie?

Die alte Serie wurden ja angeblich von Leuten entwickelt, die früher Zapco-Endstufen entwickelt haben.

Ein Eton-mensch meinte unlängst, dass sie eine Fertigung in Italien gesucht hätten. Nur dass die Anbieter mit den Maßgaben von Eton noch Schwierigkeiten hätten.

Und, ist es nun so gekommen? Wer weiß was?

Gruss, Anna

..wird bei GT-Trading in Italien produziert...dort wo auch AudioSystem, Steg, Bosten, einige Dragster....herkommen.
Eine kleine Menge soll diese Woche ausgeliefert werden...

Hallo!

Die "alten" Eton wurden in der Tat von der alten Zapco Entwicklungsmannschaft mit Robert Zeff an der Spitze entwickelt.

Viele Grüße

Achim

Die Eton Lieferung verzögert sich wohl doch noch etwas, zumindest sind wohl erstmal ein paar Vierkanäler eingetroffen, diese werden diese Woche verteilt, ab nächste Woche sieht es hoffentlich freundlicher aus.

mfg
Frank

Mein Händler hat schon seit rund zwei Monaten die neuen Geräte bei sich verbaut?! :effe:

Wer ist denn dein Händler? Kann ja quasi nur einer sein der sein Auto auch auf de Eton Stand hatte, tippe mal auf einen 7er BMW mit McIntosh Tuner.

Grüße
Frank

Zurück
Oben Unten