Eton Pa 1600.2 Vs Dls A3

Eine PPI A600(.2) ist ne wucht am T(M)T...vll mal drüber nachdenken . nur schwer zu bekommen .. dR_dOOM kauft immer alle sofort weg . Vll gibt er dir mal eine zum testen .. musst ihn mal anschreiben

Hi,

sowohl die a3 als auch die D.A. kann.
Also machst du grds. mit keinen der beiden was falsch.

Die D.A. ist allerdings ein Exot und daher nicht so schnell wieder zu veräußern, außer viell. weit unter Wert.
Die A3 ist wesentlich einfacher zu verkaufen.

Wenn ich nicht irre ist die D.A. ein wenig größer als die A3. Viell. ist auch wichtig wo die Anschlüsse liegen?

Beide machen einen guten Job, daher würde ich persönlich die praktischere (Einbau) und kostengünstigere vorziehen, weil sie beide auf ähnlichem Level sind am TMT und die Differenz in den Topf für Einbau/Einstellung investieren.

Gruß!

Schooli schrieb:
Ich weiß ich hatte geschrieben das es uninteressant ist aber da spielt die Regierung nimmer mehr mit! :stupid:

neuwahlen ansetzten :wegschleich:

MMATS SQ sind schon nette stüfchen :)

Mfg Kai

sebastian80 schrieb:
Eine PPI A600(.2) ist ne wucht am T(M)T...vll mal drüber nachdenken . nur schwer zu bekommen .. dR_dOOM kauft immer alle sofort weg .

ppi A600 wer hat den sowas :D
so so "dr_Doom" ist das :motz:

ne A1200 am TMT is aber auch nich schlecht :D

mischka schrieb:
sebastian80 schrieb:
Eine PPI A600(.2) ist ne wucht am T(M)T...vll mal drüber nachdenken . nur schwer zu bekommen .. dR_dOOM kauft immer alle sofort weg .

ppi A600 wer hat den sowas :D
so so "dr_Doom" ist das :motz:

ne A1200 am TMT is aber auch nich schlecht :D

wenn sie läuft :wegschleich:

Mfg Kai

Also die DA15 würde ich eher am Hochton einsetzen.Hatte sie selber mal daran,und das geht mit der schon ganz gut.Am L6 würde ich eher nach was mit Dampf suchen.Eine DMX zb. ist teilweise bei ebay.co.uk für um die 400€ zu bekommen.Hab ich meine auch her.Dann hast du klanglich was feines und mit 325 Watt auch genug Dampf.

Wird immer schlimmer im Forum...
Steht doch explizit welche Stufen zur Auswahl stehen?
Weshalb man jetzt zig andere vorschlagen muss? Die dann noch nicht mal eklatante Vorteile bieten!?
was der ... nicht kennt, verbaut er nit?!

@Threadstarter: sicherlich kannst du ja auch mal den Verkäufer fragen, wie seine Erfahrungen sind, oder mal nach seinen Aussagen zu den stufen im Forum schauen... kommt ja vermutlich aus der gleichen Quelle...
Ganz nebenbei sind das Klasse Preise!

Gruß!

Warum man den Threadstarter andere Endstufen vorschlägt sollte doch wohl logisch sein,oder?Falls du das nicht weißt,hier mal eine Hilfestellung:

Man ist der Meinung das es der falsche Artikel für das vorhaben ist,und will ihn davor bewahren Geld in den Sand zu setzen.

Weder eine Eton noch eine DLS sind in diesem Fall aber schlechte Empfehlungen ...

Gruß
Konni

Also erstens gaaanz ruhige Kugel!
Ich lese gern und lass mich auch gern belehren, nur mich auf die Meinung eines einzelnen zu verlassen ist nicht meine Art, ich werd aber sowieso nie aufhören zu testen :thumbsup: :stupid: :beer:
Ich weiß beide zu testen oder gar alle drei und mehr wäre am schlauesten, da reichts aber dann doch nicht mibm Geld!

@Aman
Der verkäufer hat beide, kann aber nichts näheres dazu sagen geschweige denn etwas empfehlen :wall:

Zurück
Oben Unten