Eton PA 1054

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
schaltet ab und zu nicht ein :kopfkratz: :motz:
Also sobald ich meine HU anmache kommt nur Bass,
denn die PA 1502 ist dann an und bleibt es auch.
Habe jetzt in letzter Zeit gehört dass Eton ne Rückrufaktion hat..............
Ist das vieleicht ein Fehler dieser Aktion??????????
Hat das Problem nochjemand enddeckt?????

Ich könnt :cry:
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit meinen Amp's :thumbsup:

Gruß
Lars

Ja, könnte sein.

Hast du schon mal die Spannungsversorgung unterbrochen? Dann sollte sie wieder gehen, zumindest vorerst. Um die Rückrufaktion wirst dann wohl nicht rumkommen.

hmm, meine startete auch ne zeit mal nicht mehr. ich glaube reines abklemmen hat da geholfen...
frag mal den taaucher, der hat das damals bei mir gemacht!

welche stufen wurden denn zurückgerufen und warum? ich hab auch eine pa1054 drin (müsste sogar eine der ersten verfügbaren gewesen sein) und keinen bock drauf, dass die mir wegen nem defekt die karre abfackelt!!

Also abfackeln tut nix, aber es gab vereinzelt das Problem, das die Stufen zu früh abgeschlatet haben, wenn dies nach dem Strom abklemmen immer noch der Fall sein sollte, bitte ab zum Händler und von Eton tauschen lassen.

mfg
Frank

@ threadstarter , leuchtet grün oder rot oder nix?

Bei mir an der 2802 hatte auch mal einfach GAR NIX geleuchtet, dann vom strom genommen und es lief wie vorher

Hallo,

BEDINUNGSANLEITUNGSLESER wissen mehr :-)

Die ETON schaltet im FALLE eines groben FEHLERS komplett ab und will resettet werden. Also STROM WEG.

Bei der ersten Serie war diese ABSCHALTUNG etwas überempfindlich, also NIX ABBRENNEN einfach zu früh abschalten ! Für Abhilfe hat hier ein simpler Widerstand gesorgt welcher die Schutzschaltungsschwelle verändert.

Die ETON´s ab jetzt haben diese änderung Serienmäßig!

Die Jungs von ETON sind stets bemüht bei Fehlern für abhilfe zu sorgen und versuchen nicht was unter den Tisch zu kehren wie andere.

Dominic

Richtig, den Fehler kenne ich auch. Ab und zu blieb die Eton einfach aus. Da half nur in den Kofferraum krabbeln und kurz Sicherung raus, nach ner Minute geht sie wieder. War leider nur verdammt häufig das Problem, also wurde die Stufe von einem sehr freundlichen Händler :D kurzerhand getauscht, war ja auch gerade mal 4 Wochen alt das Schätzchen. Der Ersatz tut jedenfalls einwandfrei

und was ist ein "grober fehler" ?

denn ich hatte nix falsch gemacht/anders gemacht danach?!

Also falsch gemacht hab ich auch nix. :taetschel:
Ich mach dann einfach die Hu aus..............also schaltet ja dann Remote, dann mach ich wieder an und ...........................da isse wieder :beer:
Geht einem halt schon auf den Nerv :hammer: Sonst funzt sie einwandfrei.
Werd dann mal den Händler Kontaktieren, mal sehen ob er sie Tauscht.

THX an alle, jetzt weis ich dass ich nicht allein bin in diesem Universum.........mit diesem Problem. :thumbsup:

Gruß

Lars

Zurück
Oben Unten