Re: Eton PA 1504 vs. Audison LRX vs. Steg K4.01 vs. Helix A4?
Jetzt besser?
Habe heute morgen schon im Umkreis von 50km gesucht, dort waren hauptsächlich User mit wenig Beiträgen oder verbauten Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. Das Treffen in Bünde wäre echt perfekt gewesen..
Aber was genau ist da der Vorteil, solange die Stromversorgung im allgemeinen stimmt?
Du meinst ich kann bei der 1054 einstellen, wie sie spielen soll? Meinst du nicht, dass das auch bei den anderen möglich ist?
LG
Benny schrieb:Leute anschreiben die in der Nähe wohnen und sich mal treffen und hören oder mal Stufen zum testen einbauen. Gibt ja vielleicht noch andere als die oben genannten Modelle.
Da du dein Profil ja nicht ausgefüllt hast, weiß ja keiner woher du kommst.![]()
Jetzt besser?

Habe heute morgen schon im Umkreis von 50km gesucht, dort waren hauptsächlich User mit wenig Beiträgen oder verbauten Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. Das Treffen in Bünde wäre echt perfekt gewesen..

die Helix A4 und die Steg haben doch auch ein stabilisiertes Netzteil?Diabolo schrieb:die 1054 hat ein Stabilisiertes Netzteil und ist auch ordentlich Laststabil
Da ist sie den Helixen richtig überlegen.
Aber was genau ist da der Vorteil, solange die Stromversorgung im allgemeinen stimmt?
Du meinst ich kann bei der 1054 einstellen, wie sie spielen soll? Meinst du nicht, dass das auch bei den anderen möglich ist?
LG