Eton NCS 700

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen

kennt sich jemand mit dem o. genannten system aus und kann mir etwas dazu sagen

Gruss Pierre

Hallo Pierre,

ich habe die TMTs aus dem Eton NCS 700 vor ca. 10 Jahren verbaut gehabt, insgesamt vier Stück als TT in einem 3-Wege-System. Das gelbe Kevlar-Chassis, was der Vorgänger der heutigen Etons war, hatte damals einen katastrophalen Plastik-Korb, der häufig gerissen ist :eek: . Das gesamte System habe ich allerdings nicht gehört. Der 10er MT aus einem NCS400 spielt auch heute noch bei einem Bekannten im Auto, das damals zu Tricom-Zeiten noch von Anselm abgestimmt wurde.

Merke: Die Körbe der 16er aus dem NCS700 waren eine Katastrophe :cry:

Hallo Sven,
da hast du Recht. Die Lautsprecher waren klnaglich 1a, leider war die Verarbeitung nicht so gut, oft sind die Magnete vom Korb abgerissen, das war sicher keine glückliche Lösung.

Der NCS 400 ist aber ein hammergenialer MT, es wird (hoffentlich bald) wieder etwas ähnliches kommen ;)

mfg
Frank

das NCS400 würde ich auch mal gerne in die Finger bekommen ... auch schon vieles darüber gehört !!!

Cya, LordSub

soso also ich hab hier ein Paar 16er ohne kaputten korb und neuverpackte ncs 400 liegen

mal schauen was ich damit bau

Gruss Pierre

Die Schrauben am TMT-Korb schön gleichmäßig und ohne ur-männliche Gewalt anziehen :taetschel:

Zurück
Oben Unten