ETON Kundenservice

herzchen

Teil der Gemeinde
Ich muß hier mal ein Lob loswerden.

Bei meiner PA5402 (Die z.zT. daheim arbeitslos liegt) sind die Schrauben der Stomversorgung und LSP durch Ein- und Ausbau zimlich "verschlissen".

Ich habe also eine Mail an Eton geschickt und ruck zuck hatte Ich einen neuen Satz Schrauben in der Post.

Deshalb :thumbsup:

Toller Service.

m.f.g. Pierre

sehr schön!

leider hab ich das schon anderes gehört.....geschichten von ewigen bearbeitungszeiten von stufenumtäuschen ect. ....

toi toi das ich das noch nicht musste!

Hallo,

also bei der Fa. Eton hatte ich noch NIE irgendwelche LANGE ZEITEN oder Problemchen, im Gegenteil!

Dominic

Weiss jemand ob man bei denen auch defekte Sicken reparieren lassen kann? und was das ganze kostet für einen HEX 12er???

genau das selbe hab ich bei audio-system mal versucht und als antwort das hier bekommen:

Hallo,

leider keine da, und als Ersatzteil aus Italien sehr teuer! Aber Sie können auch eine andere Schraube aus dem Baumarkt benutzen, das "Gold" ist nicht hörbar!

wenn das bei eton so problemlos is, dann werd ich mal schaun, ob die mir auch welche schicken. hab ja auch zwei 5002 und zumindest bei einer sind die schrauben nicht mehr die fitesten.

Eton kann "Ihre" Lautsprecher selber reparieren..

0731-70785-0... Direkt..
Sehr sehr freundlich und KOMPETENT !!!
Grüsse aus Elmshorn...
Anselm N. Andrian

www.cruisers-point.de ... z.B. MORGEN ab 13.00 Uhr !

naja mein monitor hat 3 wochen gebraucht bis er repariert wurde obwohl ich ihn direkt bei eton abgegeben habe (wohne gleich in der nähe von neu ulm)

Zwischen "Schrauben zuschicken" und "Gerät reparieren" ist schon ein Unterschied.
3 Wochen... ???
Ich hab auf eine Bestellung von Conrad 8 Wochen gewartet !!!!

Zurück
Oben Unten