ETON DVD 200 - Erfahrungen?

acca

Teil der Gemeinde
hallo leute!

ich würde gerne wissen, ob einer erfahrungen mit dem dvd player von eton gemacht hat...

wie macht der sich klanglich (an musik)?

welche monitore (€?) würden dazu passen?

danke

wie ich sehe gibt es ja nicht viel auswahl an monitoren...

da deckenmonitore wegfallen, müsste es die kopfstützenversion sein... aber diese müsste dann ausbaubar sein um es aufs/vors armaturenbrett zu bekommen - geht das?

was meint ihr, taugt die kombination LCM 1652+eton dvd 200?

wichtig wäre, dass dvds recht gut kommen und man auch über das zeugs gut musik hören kann.. kein high-end!

ps: ist nicht für mich :D

Hallo Acca,

Ich habe die Kombination Eton DVD 200 und LCM1651 und bin, was die Bildqualität betrifft sehr zufrieden. Momentan habe ich noch Rauschprobleme mit dem Eton. Das liegt aber bei mir an einem Adapterkabel. Wenn ich mir das Rauschen wegdenke, dann ist die Wiederqualität auch relativ gut.

Ich kann Eton dabei nur empfehlen.

Gruß

Marco

hi Marco!

danke,

wie ist das mit musik? kann es ein normales mp3 radio ersetzen? also klanglich (300€klasse), ladezeitein..

die adapter sind ja schon fertig dabei, einfach anschließen und die cinches zum amp dran und fertig?

ps: habe leider noch nie was in richtung dvd im auto gemacht, deshalb die fragen..

Hallo Ahmet,

ein MP3 Radio kann der Eton nicht ersetzen, da er keinen Tuner an Bord hat. Mit MP3 Dateien im Eton kann ich Dir nichts sagen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Genau, einfach Zündplus und Minus dran und Cinch, sowie Monitor und schon kannst Du DVD gucken. Ich denke schon, dass er mit der 300€ Klasse mithalten kann.

Gruß

Marco

Eton und MP3 kannst haken, meiner Meinung nach Perlen vor die Säue! Kumpel hatte es lange im Auto gehabt an nem CVA 1004..
Klang und so war ganz ok, aber zwischen den MP3s rumschalten, in den Ordnern blättern dauert einfach URLANGE, und damit meine ich sekundenlange abstände zwischen zappen bei den Mp3s. Als ganz großes Manko kam noch hinzu, dass irgendwie grundlos MP3s (obwohl sie auf der CD waren) vom Eton Player weggelassen worden sind (lag nicht an Umlauten oder Dateisystem und zu langen Dateinamen..., ham wir alles ausprobiert), war echt merkwürdig!

ah ok,

nen tuner braucht er nicht...

ich denke mal für ca 400-500€ bekommt man sonst nichts besseres.. zumindest wurde ich noch nicht fündig..
das mit den skipzeiten ist denke ich nicht sooooo tragisch;

Zurück
Oben Unten