Eton D160SQ Black Edition

LordSub

Teil der Gemeinde
Ist das eine limitierte Serie ??

Wo gibts die zu kaufen...? mich interessieren vor allem die TMTs :D

Was ist an dieser Serie anders ausser der Farbe ?

Cya, LordSub

Außer der Farbe nichts anders - limitiert auf 100 Pärchen. Waren aber alle schon in Sinsheim verkauft worden, soweit ich das weiß. Waren also offiziell nicht zu haben.

Gruß
Konni

Doch doch... außer der Farbe ist noch etwas anders.. der Preis ist um einiges höher :effe: :taetschel: ;)

Der Preis war afaik nicht höher. Die UVP des normalen Systems liegt ja auch bei 999 EUR ...

Gruß
Konni

Echt!?! Hmm dachte als ich in Sinsheim bei Eton nachgefragt habe sollte es 300€ teurer sein... :kopfkratz:

Also 1300 EUR? Kann ich mir nicht vorstellen ...

Gruß
Konni

wär schon etwas heftig, ne schwarze membran kann man auch für 3€ haben...
werd das an weihnachten wohl mal in angriff nehmen ;)

Soviel ich weiß sind ein paar Kleinigkeiten in der Weiche geändert?!kA obs stimmt u vor allem wenn ja,was geändert wurde.

Laut car&hifi (Ausgabe 6/05) kostet die Sonderserie 999,- EUR.

Gruß,
lobster

falls sich tatsächlich ausser der Farbe nichts ändern sollte, dann wäre eine Preiserhöhung NICHT gerechtfertigt...

Aber schwarz sehen die Dinger GEIL aus - könnte mir auch 4 in meiner Tür vorstellen, zumal die etwas besser klingen als die Utopias (2 Wege)

weiss jemand den X-Max der TMT Chassis ??

Cya, LordSub

@lordsub
jo, mir gefallen sie auf jeden fall auch besser, als die utopias - sonst hätte ich ja nicht gewechselt ;) (wobei ich ja nur die A1 habe...)

xmax ist mit 3,5mm angegeben.

lobster schrieb:
Laut car&hifi (Ausgabe 6/05) kostet die Sonderserie 999,- EUR.

Gruß,
lobster
Also genauso viel wie das normale System. Das Anpinseln kann man aber sicherlich auch selbst machen. Wie man das macht, sieht man ja am besten im Einbau-Thread vom Thomas aka derfuss.

Gruß
Konni

Ich hätte meine a1 auch eingefärbt, wenn sie gegen die utopias im dreiwege hätten bestehen können. Im 2 wege waren sie besser (v.a. Mittelton), im 3wege im Tief und Grundton gefallen mir die Utopias um einiges besser, bei so richtig stabilen verbau.

Ich würde sie anpinseln, dass bisschen farbe wird sich kaum auf den Klang auswirken (etwas höheres membrangewicht).

Grüssle Weingeist

d_160sq_be.jpg

Naja die gelben sind halt a Klassiker *g* Bei mir sieht man sie eh net :wayne:

Weingeist schrieb:
Ich hätte meine a1 auch eingefärbt, wenn sie gegen die utopias im dreiwege hätten bestehen können. Im 2 wege waren sie besser (v.a. Mittelton), im 3wege im Tief und Grundton gefallen mir die Utopias um einiges besser, bei so richtig stabilen verbau.

Ich würde sie anpinseln, dass bisschen farbe wird sich kaum auf den Klang auswirken (etwas höheres membrangewicht).

Grüssle Urs

das wollte ich hören .D

danke @ Urs

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten