eton aufschrauben

Raver

wenig aktiver User
hi!

also ich habe eine eton pa1502 und mich juckts in den fingern die mal aufzuschrauben.... meine frage diesbezüglich ist:

verlier ich den garantieschutz wenn ich die aufschraube aber nix veränder? möchte nur mal reingucken, es ist aber noch über ein jahr garantie drauf.... hab mal gehört dass manche endstufen verplombt sind! sind das die etons?

mfg benni

Hallo,

ich kann jetzt natürlich NICHT im Namen des Vertriebes sprechen aber aus technischer Sicht spricht da nix dagegen. Solange Du nicht drinn rum werkelst :-)

Dominic

ja die frage ist eher ob der vertrieb merkt dass die mal offen war.... will ja nix dran werkeln (klingt ja auch so geil das teil*g*) nur mal gucken! hab nur mal gehört dass manche endstufen plomben drinne haben wo der vertrib dann merkt wenn sie offen war ! evtl möcht ich die dann auch mal offen mit ner plexiglasscheibe drüber verbauen sodass man die bauteile sieht....

mfg benni

möcht die aber mal real vor mir liegen haben und zwar offen *g* und n kolleg hat die 2802 die würden wir dann auch gleich aufschrauben und gucken wo der unterschied ist usw.... will nur wissen ob mir die garantie ALLEIN durch das aufschrauben verloren geht ! außerdem soll die stufe mal offen im kofferraum ausbau präsentiert werden !

mfg benni

Hey Raver,

wenns dich so juckt in den Fingern, schreib doch einfach nach Eton ne mail dann weisst du bescheid :)

den service von eton kannst mal dermaßen vergessen wenn du mich fragst ! hab schpnmal ne mail geschriebn um zu fragen wie lange bei denen ne reperatur dauert weil die 1502 kaputt war.... hab nie ne antwort gekriegt bis heute net und ewig gedauert hats auch mit der reperatur ! 7 wochen !!!! die können zwar geile endstufen bauen aber der service ist miserabel !

hi

hm -vielleicht mal anrufen?- es gibt auch leute, die schreiben einfach net gerne...

olli

smackmash schrieb:
kann ich nicht unterschreiben..

Ich auch nicht!
Hab da mal angerufen und darauf meine PA 1102 hingeschickt. Ich bin mir nich mehr sicher obs 3 oder 4 Tage später wieder bei mir zu Hause lag! Es war aber schnell!
Nett sind se auch (:

Zurück
Oben Unten