Eton Amp am A 25 G ?

Hi, hab die 3402 jetzt bei mir eingebaut und betreibe die TMT´s gebrückt an ihr. Da geht schon einiges, bis alles perfekt eingestellt ist, wird´s noch etwas dauern.

Gruß Erwin

Blacky schrieb:
Hi, hab die 3402 jetzt bei mir eingebaut und betreibe die TMT´s gebrückt an ihr. Da geht schon einiges, bis alles perfekt eingestellt ist, wird´s noch etwas dauern.

Gruß Erwin

auch schon an die HTs gelassen ??

Cya, LordSub

Hi, hatte die Eton 3204 von meinem Arbeitskollegen vor ein paar Wochen auch an den HT´s ausprobiert. Hatte sie daran aber nicht gebrückt. Sie klang schon sehr fein an den A25G. Lasse aber die Brax X 1000 an den HT´s. Nicht das die Eton schlecht war, schon eine klasse Leistung, war mir aber zu aufdringlich. Die Brax geht da etwas ruihger zur Sache. Ich denke die Leistungsverteilung, ist wie´s jetzt ist, auch Ideal und ich kann jeden Kanal separat im Pegel anpassen. :D

Gruß Erwin

ja, die Brax X1000 ist auch schon eine Hausnummer... tendentiell finde ich die Eton 2 Kanäler aber besser als die 4 Kanäler...

Cya, LordSub

[quote="LordSub".tendentziell finde ich die Eton 2 Kanäler aber besser als die 4 Kanäler...

Cya, LordSub[/quote]

Das die Eton 2 Kanäler besser klingen sollen, hab ich auch schon desöfteren gehört. Mir ging´s bei der 4 Kanal auch wegen der getrennten Potis für links und rechts. :D Ich werd mich morgen mal ans einstellen geben, darf gar nicht dran denken, das wird bestimmt wieder eine längere Sache. :cry:

Gruß Erwin

Ich denke das die Eton jetzt gut eingestellt ist, sie macht mächtig Spaß und die Bühne ist auch besser geworden im Verhältnis zur Kicker ZR 360. Die Eton löst besser auf und spielt räumlicher, lockerer. Mein 13w6 fügt sich noch besser an das FS an. :bang: Hab die Einstellung der LZK nur geringfügig verändert. Der rechte Kanal ist etwas Lauter am Amp eingestellt als der linke. Denke mal das die Potis da nicht so genau sind. Die 3 Stimmen von der Emma CD sind akurat auf meiner Bühne angeordnet. Bei den seven Drums kommt´s mir so vor als ob der linke HT wesentlich lauter und inpulsiver rüberkommt. Bei der Musikwiedergabe passt´s aber sehr gut. :kopfkratz:

Gruß Erwin

Ich gehe mal davon aus, das bei meiner Einstellung noch etwas nicht stimmt. Bei den Seven Drums, denke ich mal sollten alle Trommelschläge gleich laut wiedergedgeben werden. Am besten wäre es doch die einzelnen LS mit einem Monosignal einzupegeln, so das jeder LS gleich laut empfunden wird. Der Sänger befindet sich bei Musik zur Zeit fast genau vor mir ( Lenkrad ), möchte das ganze ein Stückchen nach rechts schieben, ohne das es anschliesend difus wirkt, muß dann noch mal ein wenig experimentieren.

Wenn jamand gute Tipps parat hat, dann her damit.

Gruß Erwin

Hab den Pegel am rechten HT etwas erhöht, es ist auch besser geworden. Bin mit dem einstellen relativ vorsichtig, weil´s lange gedauert hat, es oderntlich hinzukriegen ( wie es vorher mit der Kicker am TMT war ). Bin mit der Eton jetzt flexibeler was die Abstimmung angeht. :D

Gruß Erwin

Zurück
Oben Unten