Eton Adventure A2-160

SoundTuners

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Hi Leute!

Habe mir vor kurzem ein Paar A2 16er hier gekauft und nun noch ein zweites Paar für 4x16er vorne.....habe dabei bemerkt dass die beiden Paar unterschieldich sind (Farbe und Dustcap), gab es da versch. Versionen davon?

Die einen haben ne gelbe Membran und ein schwarzes Dustcap und die anderen haben eher ne orange Membran mit khpfer-brauner Dustcap....aber alle 4 sind A2-160 laut Aufkleber ^^

könnt ihr mir helfen und vl. wisst ihr auch ob es da klangliche Unterscheide auch gab? die gelberen sind etwas fester aufgehangen, vl. weiö sie nich neuer sind, weiß ich aber nicht sicher....

mfg

Hi !!!

Also die unterschiedliche Membranfarbe hat nix zu sagen .. is allseit bekannt das die Farbe im Sonnenlicht ausbleicht und sich verändert ... warum der Dustcap so ist .. das weis ich nicht ....

Unterschiedliche Modelle gabs meines wissens nicht..... gab nur mal ne black edition .. aber die is ja ganz klar zu unterscheiden .. (man möge mich korrigieren fals ich falsch liege)

kannste mal ein paar Fotos machen ???

also unterschiedliche Membranfarben sind nicht soooo ungewöhnlich, wohl aber das Dustcap (Focus-Plug)

Die Black Edition gibts nur beim Discovery (steht dann auch seitlich am Aufkleber)

Cya, LordSub

am ersten Bild erkennt man fast alles....aber ich hab 5 gemacht damit man es ganz genau sieht...^^

mfg

aber seht ihr die dustcaps nicht? da is nix mit alterung ein schwarzer woofer wird auch ned nach 2 Jahren grün...

die Membran greift sich auch ganz anders an

mfg

Die Sicken sind auch anders...eine ist weicher und bisschen anderes Material...

Hier gab es doch irgendwo mal einen Thread zu China-Nachbauten der Eton-Chassis!?

Also beim ersten Bild würde ich wirklich sagen..die unteren beiden kommen mir bekannt vor... so sahen auch mal meine Testobjekte aus....die oberen :ka: irgendwie komisch

Mach mir bitte keine Angst ^^

Ich kann den Thread öffnen aber leider nicht den DLS Artikel..

danke aber nicht dass es Fakes sind...

mfg

Mir gehts genaus so...die orangenen hab ich als erstes erhalten, dachte mir aber gleich beim auspacken dass die etwas ZU orange sind, da sie überall eigentlich gelb sind....wirklich Fakes?

Zurück
Oben Unten