Eton Adventure A 160

tarantula

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Apr. 2010
Beiträge
363
Bitte schreiben Sie Ihre Erfahrungen mit Eton Adventure A 160!
Ist es gut für 3way (+ eton PFC 80)?
Ist es möglich, nur TMT kaufen?
thx
 
Was soll man dazu sagen - ich habe es verbaut und finde es BOMBASTISCH.
Pegelfest, entspannt,.. ich bin zufrieden

Günstige alternative als MT wäre ein Eton RS 100
 
@ Mister Cool: seit wann hast du den Eton im BMW?
 
Wolf1984 schrieb:
Eigentlich hat er das im seinem Polo ;)

der Polo ist seiner Tochter und der User ist auch im 1erforum aktiv.

Ich hatte den TMT auch im 1er verbaut in Verbindung mit Eton RS 100 und dem Hochtöner aus dem RS 160 Set. Das ganze vollaktiv an 3 Eton MA
 
@ Mister Cool: seit wann hast du den Eton im BMW?
der Polo ist seiner Tochter und der User ist auch im 1erforum aktiv.

Richtig, ich habe es "zur Übung" für meine Prinzessin gebaut und "darf" es noch nutzen, bis sie mit ihrem Führerschein fertig ist. Aber ich weiss schon jetzt - das Trennen wird schwer sein - die ETONs klingen in dem Polo verdammt gut.
Andererseits freue ich mich schon jetzt auf das nächste Projekt und das Gelernte in dem nächsten Aggregatträger, diesmal in meinem Spielzeug (1er Coupe, E-Klase oder A3 - das stellt sich noch heraus) umzusetzen.
Eins ist sicher, ein Eton Adventure ist bestimmt dabei, und in der E-Klasse eben als 3-Wegesystem höchstwahrscheinlich als Wunschkonfiguration Cfg.9

Polo_Audio_7.jpg
 
Zurück
Oben Unten