ETON A1 zu großes Volumen?

Staudi

Teil der Gemeinde
HAllO!

Wollte frage ob die Adventures wohl besser spielen würden wenn man den Raum in der Tür begrenzen würde?
Hab gestern gehört dass sie ca. 5 Liter brauchen und "Freeair" also in der Tür nicht so geeignet sind?
Ich hab relativ große Türen, deswegen ist der Innenraum auch gewaltig gross (E Klasse Fronttür).

Könnte man den Raum irgendwie begrenzen, ohne dass man was aus GFK baut. Ich möchte die Türe nach aussenhin möglichst "original" lassen.

Danke

Hi,
wer hat dir denn gesagt, dass sie nur 5 Liter brauchen? Kann ich mir ja nicht ganz vorstellen :)
Meine A1 spielen in ner Golf IV Fronttür (4 Türer) und gehen eigentlich ganz gut.
Was hast du denn für Probleme mit deinen, bzw. was gefällt dir nicht?
Wie sind sie verbaut?

Grüße, Daniel

Sie gefallen mir eh, aber ich hab gestern mit nem HIFI "Fritzen" geredet und der meinte, dass sie sich eigentlich so nicht dafür eignen würden. Mir ist das auch spanisch vorgekommen, deswegen hab ich mal gefragt.

Naja...wenn sie dir gefallen, passt ja alles :D ;)
Aber bevor ich mir sowas in die Tür bau, würd ich erst mal 5 Liter Testgehäuse basteln und probehören. Kostet nicht recht viel, ist schnell gemacht und kann man leicht in den Fussraum stellen...

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten